Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für mollige am Bodensee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:) Nähen für Mollige

Langenargen. Stil ist keine Frage der (Kleider)größe! Es kommt darauf an, den eigenen Typ zu unterstreichen. Farben, Schnitt und Stoffe sind die Instrumente, mit de-nen eine "pfundige" Frau ihren Geschmack für trendige Kleidung selbstbewusst leben kann. Es wird nichts versteckt oder umhüllt, sondern es werden Rundungen vorteilhaft zur Geltung gebracht. Das Kleidungsstück muss einfach zur Frau passen. Eine Imageberatung, Farbanalyse und Schnittführungsberatung sind deshalb wichtige Bestandteile dieses Kurses, der sich sowohl für Anfängerinnen als auch für fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen eignet.

Der Kurs beginnt am Samstag, 18. März um 10:00 Uhr in Langenargen-Bierkeller, Friedrichshafener Str. 151. Nähere Informationen zum Kurs sind bei der Kursleiterin zu erfragen unter Tel. 07541 51016.

Anmeldungen erbeten unter Tel. 07541 204-5425 oder per Internet unter http://www.vhs-bodenseekreis.de Suchbeg-riff (Nähen).Der Kurs wird von Claudine Reiß Modedesignerin für mollige abgehalten.

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• conny

1

• smunkert

1

• Abana

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach sowas würde mich wirklich interessieren.

Doch leider nicht am Bodensee. Oder wenn dann nur über ein komplettes Wochenende, sonst muß man ja zweimal hinfahren.

Weißt du, ob Frau Reiß auch woanders hinfährt, wenn man genügent Interessenten zusammenbekommt?

Viele Grüße

Sabine

Geschrieben
Ach sowas würde mich wirklich interessieren.

Doch leider nicht am Bodensee. Oder wenn dann nur über ein komplettes Wochenende, sonst muß man ja zweimal hinfahren.

Weißt du, ob Frau Reiß auch woanders hinfährt, wenn man genügent Interessenten zusammenbekommt?

Viele Grüße

Sabine

Hallo Sabine,

ich bin aus Albstadt und gebe seit 8 Jahren Nähkurse bei mir zu Hause, da meine Kinder langsam größer werden, möchte ich meine Nähkurse ausweiten. Falls Du einige Teilnehmer mobilisieren kannst, können wir das organisieren. Natürlich nur, wenn ich damit Frau Reiß nicht in die Quere komme.

• Neu erstellen...