kleinkarina Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Trixie und Maxi und Ulrike für die Geduld die sie mit mir und meinen vielen Fragen hatte, bedanken. Die telefonischen Gespräche mit ihnen haben mir glaube ich sehr viel mehr gebracht, als mir nur eine Verkaufsberatung eines Händlers anzuhören. Und nun habe ich sie gefunden. Habe mich für eine Barudan BEDT - ZQ - 501 Elite Pro entschieden. Abholen kann ich sie am Freitag. Freue mich schon sehr, wenn der Weg nur nicht so weit wäre (eine Strecke ca. 330 km - in der nähe von Peine bis hinter Duisburg:( , und wenn doch schon Freitag wäre). Jetzt hoffe ich dann nur noch, das ich mit der Maschine genau so viel Glück habe wie mit meiner Brother SG 3100D. Die hat mich nie im Stich gelassen und immer schön getan, was man von ihr wollte, nie gezickt oder gemuckt. Sie wird nun aber zu klein und muß daher leider weichen. :traurig: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge Viele liebe Grüße Karin
Schiff1212 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Karin, dann wünsche ich Dir viel Glück mit Deiner neuen Maschine! Liebe Grüße aus Hamburg Trixie
Empfohlene Beiträge