Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Missslug

3

• Traudel

1

• Bine1963

1

• Kirstin

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:)

Ich weiß nicht was die beim ALDI gekostet hat habe aber vor 2-3 Wochen bei einem Disconter eine für 49 EUR gesehen. War ALDI, LIDEL, PLUS, NORMA oder Penny. Ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Markt.

Gruß Kirstin

Geschrieben

Hallo,

vieleicht setzt du deine Frage nochmal rein und gibst als Titel den Namen der Nähmaschine ein.

Dann melden sich bestimmt Besitzer/innen dieser Maschine !

Geschrieben

Hi!

Genaues kann ich da auch nicht zu sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Nähmas die es letzthin bei Aldi gab, so um und bei bummeligen 79,00 Euro mindestens lagen (wenn mich die Erinnerung nicht trügt)

Irgendwo gab´s neulich auch mal was um 49,-/59,- aber das war nicht Aldi , mein ich.

Davon mal ab: Was willst Du denn damit nähen?

Gib mal in die Suche "Aldi Nähmaschine" ein, es könnte hilfreich sein.

(Falls die Suche mit dem Begriff funktioniert, hab´s nicht getestet).

Geschrieben

Hallo!

Hier bei Aldi-Süd kostete die NäMa vor ein paar Wochen 69€ !

Aber schaut mal bei http://www.bon-prix.de nach,dort gibt es z.Z: eine Viktoria günstig;)

Viele Grüsse

Tina

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Wahnsinn die ist für 71 Euro raus....ich finde das echt zuuuu viel für eine gebrauchte Aldi Nähmaschine...da kommen dann noch 10 Euro Versand dazu und dann ist sie teurer wie beim Aldi .... tztzttz

Naja ich schau einfach noch a bissal bei ebay, muß mich nur beeilen brauch bis zu 09.03 eine Näma denn dann fängt mein Kurs an.

Geschrieben

Hallo Misslug,

frag doch mal bei deinem Händler nach einer gebrauchten Nähmaschine.

Da bekommst du (hoffentlich) eine Beratung, meistens gibt der Händler noch eine Garantie und du kannst die Nähmaschne ausprobiern.

Liebe Grüsse

Anette

Geschrieben

Hallo Misslug,

oder schau mal ob ein Fox-Markt in deiner Nähe ist. Eine Bekannte von mir hat sich dort kürzlich eine Privileg Overlock 444 für 118 Euro gekauft.

LG

Heike

Geschrieben

Na ja bei Ebay denkt man schon mal öfters es ist günstig. Bei Aldi gab es meiner Meinung vor kurzem eine Näma für 49,- €, aber ob es die war, weiß nicht. Andererseits wird ja im Ebay-Text beschrieben, daß die Maschine nur 1 x ausprobiert wurde, als gebraucht würde ich das nicht gerade ansehen. Für deine Kaufentscheidung ist sicherlich auch interessant, wie oft du die Maschine brauchst, also ab und zu mal einen Saum nähen oder doch mehr. Wenn du mehr nähen möchtest, solltest du doch in einer anderne Preisklasse nachschauen. Wie auch schon geschrieben, gebrauchte Markenmodelle beim Händler. Bei den Markenmodellen gibt es auch immer wieder günstiger Einstieger-Maschinen, allerdings bewegen die sich auch um mindestens 200,- €. Ich persönlich glaube mir einer ganz billigen Übergangsmaschine ist dir nicht gedient (z.B. keine sauberen Knopflöcher, ausgelassene Stiche).

LG Rookie

Geschrieben

Also ich will mir jetzt für den Kurs nur ne ganz billige kaufen um zu sehen ob ich überhaupt talentiert bin, und wenn ja dann kauf ich mir ne Gscheide (hab mir ja auch schon eine ausgeguckt, ne Singer Quantum9920 ...glaub ich...:D ) und schmeiß die Alte weg.

Darum möchte ich so wenig wie möglich ausgeben da ich mit dieser nur ein-drei Stücke nähen werde.