Seraphine Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ich habe eine singer ladystar in defektem zustand bekommen (die klappe über der spule konnte man nicht mehr richtig einschieben, dass hatte ich in 5 minuten wieder richtig ) jedoch kann ich anscheinend nicht einfädeln . liegt dass an der spule (gehörte zu meiner "alten" maschiene) oder muss ich beim einfädeln noch etwas anders beachten? mfg Seraphine
karin1506 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 ist deine "alte" auch eine Singer? und wie alt ist sie? vielleicht passt die Spule nicht... aber was genau stimmt denn nicht??
Pieter Christian Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo Seraphine, funktioniert Deine Singer Ladystar jetzt? Hilft es Dir, wenn ich Dir die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanleitung zuschicke? Viele Grüße Pieter Christian
Seraphine Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja es ist eine alte Lady Der Oberfaden wickelt sich um die jetztige Spule und bleibt hängen. An sonsten ist Granny intakt. Ich wäre sehr dankbar für eine Anleitung, schließlich ist diese Maschiene ganz anders als die Vorige. Meine erste Freiarm . mfg Seraphine
Empfohlene Beiträge