Lila Laune Bär Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 Hallo Hildegard, ich habe auch eine Privileg 663 auch ohne Bedienungsanleitung... wie ich oben schon gesschrieben habe, habe ich die Maschine bei ebay gekauft aber leider liegt bei mir auch das Problem beim Einfädeln. Ich bräuchte auch die Bedienungsanleitung, das wäre sehr lieb wenn du mir sie auch schicken könntest. anni_jedamzik@web.de Ich freu mich wenn ich bald auch jemandem helfen kann. Liebe Grüße Lila Laune Bär
Mitro Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo. Auch ich bin einer von denen die diese Maschine besitzten aber keine Anleitung haben. Ich habe diese Maschine geschenkt bekommen und würde sie gerne anständig nutzen können. Leider habe ich null Ahnung von Nähmaschienen, würde mich aber gerne mit befassen. Wenn sie mir jemand per E-Mail schicken könnte, wäre das echt super. Wenn mir jemand helfen kann bitte eine PN an mich. Danke schön.
dorissos Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Mitro, habe leider erst heute durch Zufall Deine Nachricht gelesen. Frage, hast Du schon eine Bedienungsdanleitung von der "Privileg 663" Nähmaschine bekommen? Ich habe so eine Nähmaschine, hat mir jahrelang treue Dienste geleistet, nun muss ich sie leider wegen Krankheit verkaufen. Habe aber noch die Bedienungsanleitung und kann sie Dir und auch Anderen, gerne kopieren. Liebe Grüße von Doris Bearbeitet 1. Juni 2010 von dorissos
Hufflehub Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Leute! Bin soebend auf diese Seite gestoßen. Habe von meinem Mann eine alte Privileg 661 ersteigert bekommen nur leider ohne Anleitung. Kann mir jemand helfen, da ich Anfängerin bin, brauch ich eine. Hat jemand eine Anleitung für eine 661 oder ähnliches Modell. Vielen Dank im voraus mfg Hufflehub
zoi Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Ich habe die 663 von meiner Mutter bekommen jedoch ohne Bedienungsanleitung und habe nun mit der Bedienung Probleme! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Bedienungsanleitung per email schicken könnte! Zoi_X@hotmail.de Viele Dank den ich bin schon kurz vorm Verzweifeln Grüße Bearbeitet 11. Juni 2010 von zoi
zoi Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo Mitro, habe leider erst heute durch Zufall Deine Nachricht gelesen. Frage, hast Du schon eine Bedienungsdanleitung von der "Privileg 663" Nähmaschine bekommen? Ich habe so eine Nähmaschine, hat mir jahrelang treue Dienste geleistet, nun muss ich sie leider wegen Krankheit verkaufen. Habe aber noch die Bedienungsanleitung und kann sie Dir und auch Anderen, gerne kopieren. Liebe Grüße von Doris Hallo Ich bräuchte noch eine Bedienungsanleitung sehr dringend = ) Zoi_X@hotmail.de Vielen Dank schonmal
limette5 Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Hallo Mitro, habe leider erst heute durch Zufall Deine Nachricht gelesen. Frage, hast Du schon eine Bedienungsdanleitung von der "Privileg 663" Nähmaschine bekommen? Ich habe so eine Nähmaschine, hat mir jahrelang treue Dienste geleistet, nun muss ich sie leider wegen Krankheit verkaufen. Habe aber noch die Bedienungsanleitung und kann sie Dir und auch Anderen, gerne kopieren. Liebe Grüße von Doris Hallo Doris, ich brauche auch dringend eine Kopie dieser Bedienungsanleitung. Könntest du mir bitte eine Kopie an vaneliza2@t-online.de schicken. Das wäre toll! Danke
Minga Geschrieben 6. August 2010 Melden Geschrieben 6. August 2010 Ehe ihr alle eure Email-Adressen hier öffentlich macht und auf ein Wunder hofft, dann gebt doch bei Google mal "Bedienungsanleitung.de" ein. Da werdet ihr auf einer Seite mit einigen Klicks bei Produkte ... Privileg ...Nähmaschinen fündig. Kostet halt was. LG Inge
Gast D.Sahne1 Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Hallo !! Habe vor kurzem eine Privilege Super Nutzstich von einem Bekannten geschenkt bekommen, kann ich bitte auch eine Kopie der Bedienungsanleitung bekommen ? Meine Mail-Adresse ist D.Sahne1@gmx.net !! Das wär sehr nett !! ^^ Gerne auch gegen ein kleines Entgelt ! MfG Dani
Zebrator Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Hallo zusammen Auch wir haben die Privileg 663 geerbt und stehen nun - ohne Bedienungsanleitung - ein wenig ratlos da! Wenn hier jemand die Anleitung als PDF oder als Scan hat, würd ich mich sehr freuen wenn man mir diese per mail zukommen lassen könnte! unsere Mail-Adresse: Zebrator@web.de ..der Postweg wäre auch eine Möglichkeit, für Unkosten würde ich natürlich auf kommen! Vielen Dank schon mal - eure Zebra
Minga Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Ich rate mal, Beitrag 33 zu lesen! LG Inge
josef Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Ich rate mal, Beitrag 33 zu lesen! LG Inge du hast was vergessen : diese 1-beitrags-schreiber wollen die anleitung hier doch für lau abgreifen und zwar ein bissel zackig wie kannst du blos einen link setzen und draufhinweisen, dasses dort was kostet gruß josef Bearbeitet 22. August 2010 von josef
Minga Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Josef, manchmal habe ich einen sozialen Tag! Ich habe übrigens keinen Link gesetzt, man muss sogar noch etwas suchen. Ich erinnere mich aber, dass ich selbst auf der Suche über Google in dieses Forum gestolpert bin und sehr dankbar für Hinweise war. Ich käme aber nie im Leben auf die Idee, meine Email-Adresse zu posten! LG Inge
Gast D.Sahne1 Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Ihr seid ja ein freundliches Völkchen ^^ Genau das mit der E-Mail angeben war auch meine Idee, deshalb extra eine neue Mail Adresse erstellt )= [ NERV ] ~> aber warum macht Ihr überhaupt so ein Geheimniss aus Bedienungsanleitungen von einem insolventem Unternehmen ??!?? Ein Link würde doch eure Benutzer Datenbank leer halten und diesen sinnlosen Zeitvertreib den ich hier leider betreiben muss ersparen !! Denke mal nach der Begrüßung gehe ich lieber wieder zur Volkshochschule und lasse mich da mit freundlichen Leuten ein . . . . Naja, Viel Spaß noch beim Nähen ! LG Dani
Minga Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Hallo D.Sahne1: Wenn du die Forenregeln liest - sollte man bei einer Anmeldung - dann fällt dir auf: Links auf Shopseiten sind nicht erlaubt - nur in der Rubrik Händlerbesprechung. Links auf Hersteller sind erlaubt. Da die in Posting 33 angegebene Seite nicht kostenfrei ist, wurde also kein Link gesetzt! Trotzdem habe ich die Sache ja ziemlich vereinfacht. Findet man über Tante Google aber auch selber. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest erst zu lesen und dann zu posten, hättest du dich nicht mal anmelden müssen. Wenn es die gesuchte Anleitung irgendwo kostenfrei gäbe, dann hätte bestimmt schon jemand einen Link gesetzt, der Thread läuft seit 2006! Eine Bedienungsanleitung zu kopieren und die Kopie weiter zu geben, ist nicht erlaubt. (Die Rechte an Privileg sind übrigens nicht erloschen, die wurden weiter verkauft.) Wenn man sich mal unter Freunden hilft, wird man das nicht öffentlich machen. Alles, was im Internet steht, ist öffentlich. Im übrigen sind wir hier ziemlich genervt von Leuten, die sich nur anmelden, um etwas zu bekommen und dann nie mehr erscheinen. Wir freuen uns, wenn das bei dir anders ist. Das Forum lebt nämlich vom Geben und Nehmen. Sei versichert, hier herrscht in der Regel ein freundlicher und höflicher Ton. LG Inge Nachtrag: An der Anzahl der Beiträge kannst du sehen, dass fast alle, die nach der Anleitung gefragt haben, sonst nicht mehr anwesend waren. Ein Klick auf den Namen und "öffentliches Profil ansehen" zeigt, dass sie nicht mal mehr still im Forum gelesen haben. Bearbeitet 22. August 2010 von Minga
peterle Geschrieben 22. August 2010 Melden Geschrieben 22. August 2010 Ihr seid ja ein freundliches Völkchen ... Das ist nur ein Echo und wir sind der Wald ... Es wäre freundlich von Dir, deinen Umgangston zu überarbeiten, es war keiner unhöflich und wir sind nicht dafür zuständig, dem Rest der Welt den Boppes auf Kommando nachzutragen oder abzuwischen. Danke für dein Verständnis.
Hoppyschneider Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Halli hallo, Ich bin neu hier, habe von meiner tante auch diese nähmaschiene bekommen, leider hat sie keine bedienungsanleitung mehr, diese benötige ich aber um das einfädeln hin zu bekommen.... wäre super wenn mir jemand diese als PDF zukommen lassen könnte uneter: suewap@gmx.de Euer Hoppyschneider
Anna111 Geschrieben 26. November 2010 Melden Geschrieben 26. November 2010 Hallo, auch ich suche die Bedienungsanleitung. Kannst du mir weiterhelfen? Hast du schon Hilfe gefunden bzw. die Bedienungsanleitung? Danke u mfrgr Anna 111
Zebrator Geschrieben 27. Dezember 2010 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo, mittlerweile habe ich die Bedienungsanleitung als PDF-Datei vorliegen, bei Interesse kann man(n) oder frau sich via e-mail bei mir melden. Meine Adresse findet ihr auf Seite 7 dieses Therads! Viele Grüße
Jakana Geschrieben 24. September 2011 Melden Geschrieben 24. September 2011 HALLO ICH HABE HEUTE EINE NÄHMASCHINE GEKAUFT MIT ANLEITUNG:) PRIVILEG FREIARM-SUPER-NUTZSTICH-NÄHMASCHINE MODELL663 ICH HAB NE ANLEITUNG WER BRAUCHT NOCH EINE KÖNNTE SIE KOPIEREN FÜR EUCH GRUß biggi:) Hallo Biggi hast du die Anleitung als PDF und könntest sie mir vielleicht mailen?? Gruß Jakana
Thor155 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Biggi hast du die Anleitung als PDF und könntest sie mir vielleicht mailen?? Gruß Jakana Suche dringend eine bedienungsanleitung für Privileg Freiarm Super Nutzstich Nähmaschine 663. Bitte melden. meine E-MAil privat@wondernet24.de
Indra2001 Geschrieben 12. August 2013 Melden Geschrieben 12. August 2013 HALLO ICH HABE HEUTE EINE NÄHMASCHINE GEKAUFT MIT ANLEITUNG:) PRIVILEG FREIARM-SUPER-NUTZSTICH-NÄHMASCHINE MODELL663 ICH HAB NE ANLEITUNG WER BRAUCHT NOCH EINE KÖNNTE SIE KOPIEREN FÜR EUCH GRUß biggi:) Ein Hallo an Alle, ich bin absoluter Nähanfänger. Ich habe eine Privileg super Nutzstich Modell663 und leider lässt sich keine Bedienungsanleitung auftreiben. Es wäre so toll wenn du biggi oder jemand der diesen Beitrag liest mir eine zukommen lassen könnte. Unkosten(Porto/Versand) würde ich natürlich erstatten. lieben Gruß indra2001
Rik Geschrieben 30. Oktober 2013 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte mir Jemand Das Handbuch zukommen lassen? E-Mail ricolamix@web.de vielen Dank im Voraus
ladolca Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, ich habe seit 2 Tagen auch die Maschine hier stehen. Leider auch ohne Anleitung... Hat die hier jemand und könnte sie mir zuschicken? Wäre echt super und würde mich riesig freuen. Vielen Dank
Anuschka1980 Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo auch ich bin noch auf der Suche, kann mir da jemand weiterhelfen? Meine Email ist: annikaweiskopff@gmx.de Danke schon mal im Voraus
Empfohlene Beiträge