Paulchen Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, da ich weiss dass viele dieses Buch suchen hier ein Tipp. Ich habe es mir vor ein paar Tagen bei http://www.********.com bestellt und es ist gesten angekommen also wer möchte kann es ja mal versuchen. Sorry kann leider keinen link setzen und ich hoffe das ist keine Schleichwerbung. Viel Glück Paulchen:D
stoffmadame Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hi, wie ich schon in der PN geschrieben habe, gehört das eher in ein kommerzielles Unterforum. Nichtsdesto trotz, habe letzte Woche gehört: bei Pfaff gibt es das Buch wohl auch, mal im Internet gucken
sticki Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Sorry, aber diese Ausgabe des Buches wird meist nicht gesucht. Heiß begehrt sind ältere Ausgaben. In der neueren Ausgabe wird sehr viel das Thema "Coverlock" behandelt und das brauch man ja nun nicht unbedingt, wenn man keine hat. Allerdings hab ich auch so eine neue Ausgabe und soooo schlecht ist das Buch nicht.
Paulchen Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich habe bei ******** bestellt. Paulchen
sticki Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Keine Sorge, die meisten wissen wo du bestellt hast .
Knuffelchen Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ich weiß es nicht, aber ich habe auch keine Overlock und suche auch kein Buch dafür!
Paulchen Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo, ich habe nur gut gemeihnt. Wenn jemand die Seite wissen möchte soll mir eine PN machen für die andern einfach wegsehen. Paulchen
mäggie1551692901 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 hallo würde gern wissen um welches buch es sich handelt. Denn die neuere Version habe ich.Suche aber noch die vorherige Ausgabe. gruss Mäggie
sticki Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 Wie schon geschrieben, handelt es sich in dieser Info um die neue Ausgabe!
Empfohlene Beiträge