Naehnadel Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe vor einigen Jahren an einem Nähkurs bei I-Moda teilgenommen. Dieser Kurs ging eine Woche lang und war echt toll. Er fand im Sauerland , in Willingen statt. Zu der Zeit gab es auch Wochenendkurse um einen Blazer zu nähen. Diese Kurse wurden an verschiedenen Orten angeboten und anmelden konnte man sich damals ( ich glaube das war 92 ) über die Burda Zeitschrift. Ich würde gerne wissen ob es diese Kurse noch gibt, auf der Homepage von Burda ist keine Info darüber und eine Internetadresse von I-Moda habe ich nicht gefunden. Hat jemand eine Info für mich ? LG Dagmar
Capricorna Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo, Burda richtet seit einiger Zeit (wieder?) jedes Jahr Kurse in Robinson-Cubs aus. Den Bericht vom letzten Jahr findest du hier: Ampflwang Auch dieses Jahr soll es wohl wieder welche geben, aber wann und wo...? Im Kalender auf der Burda-Homepage finde ich nix, aber in den Heften ist auf jeden Fall die Werbung drin, wenn es soweit ist. Vielleicht kann Anne was dazu sagen...? Liebe Grüsse Kerstin
Naehnadel Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo Kerstin, danke für die Antwort, das lässt mich ja hoffen. Es wäre schön wenn es diese Kurse weiterhin gibt. Das wäre meine absolute Alternative zu Urlaub. Die Bilder haben mich an den Kurs erinnert,den ich mitgemacht habe. Es war einfach klasse. LG Dagmar
Empfohlene Beiträge