london Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 An alle Abonentinnen der La Mia Boutique, wißt Ihr, ob es die Zeitschrift überhaupt noch gibt? Ich habe mein Abo um ein Jahr verlängert, aber seit der Dezember-Ausgabe (mit einem "Best of" der letzten Jahre) keine Ausgabe mehr bekommen..... Gestern war ich zufällig am Hauptbahnhof in München und da lag in der Modepresse als einzige italienische Nähzeitschrift eine Cartamodelli Moda Piu (bitte nagelt mich beim Titel jetzt nicht fest....), von LMB war weit und breit nichts zu sehen. Ich bin leicht konfus... Viele Grüße london
Capricorna Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, schau mal in diesen thread, da wurde das erklärt: La mia boutique Liebe Grüsse Kerstin
london Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Capricorna, Vielen Dank für die Antwort! Herzliche Grüße london
annimonika Geschrieben 22. April 2011 Melden Geschrieben 22. April 2011 Hallo capricorna, war die letzten Tage in Italien und habe mir diese Zeitschrift -Mai 2011- mitgebracht und man kann sie auch bestellen. Gruß annimonika:
Empfohlene Beiträge