piet Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Sag mal was haltet ihr denn von der neuen Bizzkids? So recht kann ich mich da noch nicht mit anfreunden. Das ist alles nicht so mein Geschmack. Die eine Hose z.B. wo ein Gummi über das Bein läuft ist ja ganz nett. Aber wie soll man das nach der Wäsche bügeln:confused: Naja und der Rest mit ziemlich viel Stoff gearbeitet vieles unterfüttert. Das Latzkleidchen fand ich ganz toll als ich gesehen habe das das komplett unterfüttert wird da wurde mir ganz anders. Gruß Marion
KiddiesMama Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Marion, du kannst doch jeden Schnitt nach deinem Ermessen umwandeln. Ich selbst muss gestehen, dass ich unbedingt diesen Balonrock für die liebe Nichte nähen will (ich hab ja leider keine kleine Maus mehr zum benähen) und zum ersten Mal muss es auch dieser Originalstoff sein. Und da es diesen wohl auch im Rotton gibt, bekommt sie ihn dann in zwei Farben. Liebe Grüße Ines
Cyber_Chrisch Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Sag mal was haltet ihr denn von der neuen Bizzkids? Mir gefällt sie gut! Das Kleid 3030 muss ich unbedingt nähen (auch wenn es aus zweitausend Stücken zu bestehen scheint ), und den Rock 3031 auch! Allerdings bereue ich jetzt etwas, dass ich die Sue & Blu gekauft habe. Da drin ist ein Zipfelrock, der mir gut gefällt, und jetzt ist ein sehr ähnlicher Rock in der BK drin. Aber never mind.
honigbine Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 ja, das ist mir auch aufgefallen, die sue und blue hätte man sich sparen können! obwohl die kurze jeansjacke besser ist als in der bizzkids!
Empfohlene Beiträge