strickilona Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo, wir waren heute bei Kantjeboord - auch für den weitesten Weg unbedingt empfehlenswert. Es ist das Paradies voller Lycras und Spitzen und Gummis und und und... Martin und Paula sind sehr nett - wir haben zwischen Suchen und Schnippeln sehr viel gelacht und ein paar Coffies getrunken. Es gab hier schon einmal einen Bericht von Kantjeboord - kann das dort gesagte Negative allerdings nicht bestätigen. Gemessen wurde immer einen Daumen breiter, Spitzen auch großzügig, genauso wie die Gummis - und ein Stück gratis landete auch in einem unserer Beutelchen. Und wenn mal 5 -10 cm übrig waren, wurden die nicht abgeschnitten sondern blieben einfach dran. Auch ein schief geschnittener Stoff wurde nicht erst gerade geschnitten, sondern einfach von der kürzeren Ecke auch gemessen. Übrigens arbeiten Martin und Paula daran, in Zukunft auch über Internet zu verkaufen, und nicht nur die "Lingeriepakketten". Normalerweise ist von 12.30 bis 13.00 Uhr Mittagspause - heute aber nicht - der Laden war auch einfach zu voll - zwei Deutsche waren drin . Es ist ein ständiges kommen und gehen in dem kleinen Laden, der vom Boden bis zur Decke vollgestapelt ist mit lycras, Spitzen, Gummis, Verschlüsse und so weiter. Also kein Chaos, sondern einfach nur ein bis auf den letzten Zentimeter voller Laden - der wirklich keine Wünsche offen lässt. Herrlich - es ist wirklich das Paradies für jede Dessoussüchtige. Liebe Grüße Ilona (Pst: der nächste Ausflug ist schon geplant) und vielleicht steht ja wieder mal etwas in der Galerie.
utz Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Ilona, das kann ich nur bestätigen, gestern der Tag war SUPER:D . Heute war ich am Auspacken unserer Schätze, jetzt ---- was nähe ich zuerst;) . So viele und schöne Dessoussachen habe ich noch nie gesehen. Schade, dass der Weg etwas weit ist, aber dort war ich bestimmt nicht das letzte mal:D . Aber wir fahren ja schon bald wieder hin zum Kantjeboord.
naehjulchen Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 hallo nähmädels, ich kann die bereits vorangestellten berichte in jeder hinsicht bestätigen. ich kam mit 8 kg gepäck mehr nach berlin zurück:confused: können gumnmis und trägerbänder denn so schwer sein? ich habe mich in "lila" eingedeckt bis zum ende meiner tage. ich komme ja auch nicht so schnell dahin.also war ich etwas ausführlich..... @ nochmals vielen dank an roswitha, die mir die wege durch amsterdamer grachten gebahnt hat. @ charlotte durch die hochsommerbuxen weht schon die "BÄrliner LUft". sie hängen bereits auf der leine. viele grüße von Heidi aus dem heißen "BÄrlin"
Ernamaus Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Geschrieben 17. Juli 2006 Normalerweise ist von 12.30 bis 13.00 Uhr Mittagspause - heute aber nicht - der Laden war auch einfach zu voll - zwei Deutsche waren drin . Es ist ein ständiges kommen und gehen in dem kleinen Laden, der vom Boden bis zur Decke vollgestapelt ist mit lycras, Spitzen, Gummis, Verschlüsse und so weiter. Herrlich - es ist wirklich das Paradies für jede Dessoussüchtige. Kann ich nur bestätigen. Ich durfte vor 4 Wochen mal meinen Süchten fröhnen:rolleyes: Mein Mann hat versprochen,einmal im Jahr darf ich in Zukunft, dort einkaufen. Ps: 365-28... man so lange noch:cool: LG Katrin
sigrun Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Heute war ich (kurzentschlossen) 'mal bei "kantjeboord" - wirklich toll!!! Allerdings sollte man sich besser vorbereiten als ich und daheim einen Einkaufszettel schreiben, sonst ist die Gefahr groß, in der riesigen Auswahl unterzugehen..... Obwohl der Laden gerade zur Mittagspause ( von 12.30-13.00h) schloß, hat man mich trotzdem noch reingelassen, ich kriegte einen Kaffee und wurde supernett bedient!! Als ich erwähnte, gar nicht so viel Zeit zu haben, hat sich eine der Damen sofort "exklusiv" um mich gekümmert und mir geholfen, zwei Sets farblich und mit allem Pipapo zusammenzustellen.( "Leider" hatte ich während des Abschneidens trotzdem noch genug Gelegenheit, viele schöne Spitzenborten dazuzulegen...) Und als ich jetzt zuhause meine erbeuteten Schätze genießerisch auspackte, fand ich sie noch schöner, als dort im Laden. Wahrscheinlich tönt die Beleuchtung dort alles eher gelblich, achtet mal drauf, falls Ihr hinfahrt... Ach ja, Martin (einer der Inhaber) meinte noch, Ihr könntet auch jederzeit samstags kommen, wenn Ihr vorher anruft!
Empfohlene Beiträge