Marion25 Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, bei Knipmode kann die neue Vorschau für das Märzheft bewundert werden: http://www.knipmode.nl/_subnavigatie/dezemaand/ LG Marion
Peggy67 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Ja habe ich auch schon angeschaut. Mein Abo läuft erst ab April, kann mir jemand einen Tip geben woher ich ein einzelnes Heft bekomme? Vielen Dank
schneiderseele Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Sabine von exclusive-Stoffe.de hat die Zeitschrift auch. Sie gibt dir bestimmt eine ab Viele Grüße Marion
spring Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Meine Niederländischkenntnisse sind etwas bescheiden- wo sieht man denn die XL-Modelle? Oder sind die dabei und ich erkenne sie bloß nicht?
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Sabine von exclusive-Stoffe.de hat die Zeitschrift auch. Sie gibt dir bestimmt eine ab Aber gerne doch !!! So wie es aussieht, hat die Seite gerade Probleme. Liest du, wenn du nach einer deutschen Anleitung nähst, immer die Beschreibung oder benötigst du sie eigentlich nicht mehr? Dann macht dir auch das niederländische keine Probleme Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge