trollmama Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo! Sagt mal, warum kann man/ich "Neueste Fotos" nicht anklicken? Letzter Tag, Letzte 7 Tage, usw. ist alles klickbar, aber "Neueste Fotos" nicht. Oder bin ich zu blöd? Das ging doch früher mal........ Auf der ersten Seite, z.B. bei den Mädchen-Sachen, stehen ja oben ein paar Fotos, die man auch seitenweise weiterblättern kann. Darunter gibt's noch "neueste Fotos" und "beliebteste Fotos", da kann man aber nix blättern. Häää? Kann mich mal bitte jemand schlau machen?!
Capricorna Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich glaube, darüber hatten wir uns schon mal beschw, äh, das hatten wir schon mal diskutiert.... Aber: Guck mal z.B. in der Galerie in der Rubrik "Unsere Modelle"; unter dem ersten Packen Fotos gibt es ein Kästchen wo dransteht "Fotos sortieren". Dort klickst du in der ersten Auswahlbox die Option "geschrieben am", in der zweiten Box z.B. "letzte Woche" und in der dritten "absteigend" an, dann auf Sortieren klicken. Dann werden die neun Fotos in der Box darüber so sortiert, dass die aktuellsten zuerst kommen. Wenn man dann das erste anklickt, und dann jeweils rechts auf "weiter", kann man sich alle Fotos z.B. dieser Woche nacheinander in dieser Reihenfolge einzeln anschauen. Ich glaube, so müsste es klappen. (Mir wäre es auch am liebsten, wenn das so als Standard voreingestellt wäre...) Liebe Grüsse Kerstin
trollmama Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Aha, also bin ich doch nicht zu blöd *puh* Vielen Dank! Ich hatte extra "neueste Fotos" in die Suche eingegeben, aber nichts darüber gefunden. Deshalb befürchtete ich schon, dass dies nur bei mir nicht funktioniert...... Wäre aber schön, wenn es doch wieder ginge!!!
maro Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Aber ich bin vermutlich zu blöd... ich versteh´ nämlich nicht, warum Ihr die anklicken wollt. Die sind doch automatisch vorne an. Als bei mir jedenfalls sind die ersten Bilder immer die "Neueste (n) Fotos"
Natalie Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Huhu Maro, ja, aber wenn man da weiter klicken will, gibt's dafür keine Möglichkeit..... Also über eine Seite hinaus kann man die neuesten Fotos nicht ansehen, sondern muss über die Auswahl letzter Tag/letze 7 Tage usw..... hab' ich übrigens auch schon vermisst.... Liebe Grüße, Natalie
b.viando Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Sagt mal, warum kann man/ich "Neueste Fotos" nicht anklicken? Letzter Tag, Letzte 7 Tage, usw. ist alles klickbar, aber "Neueste Fotos" nicht. "Neu" ist schlecht definierbar, was für mich neu ist, kann jemand anderes ja schon angesehen haben. Ich denke "Neueste Fotos" ist eher wie eine Überschrift zu lesen, und dann kannst du selektieren. Neueste Fotos - des letzten Tages - der letzten 7 Tage usw. Ansonsten, die "frischesten" Bilder werden ja ohnehin angezeigt, wie Maro schon geschrieben hat.
sipsikjasall Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 du kannst auch in kalender auf dem datum kliken dann siehst du nur die bilder die an dem tag reingestellt wurden
KARINMAUS Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 du kannst auch in kalender auf dem datum kliken dann siehst du nur die bilder die an dem tag reingestellt wurden Huch, das ist mir aber auch neu. Gemeinsam entdeckt man immer wieder etwas NEUES!
b.viando Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Wow, das wußte ich auch nicht! Man lernt tatsächlich jeden Tag was dazu.
Empfohlene Beiträge