fleurette Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallole, wenn noch nicht weg, hätte ich gerne die patrones Talles Grandes. Sind doch zwei Hefte, oder sehe ich das falsch? Welche Ausgabe ist die all Woman? Schick dir noch ne pm
billie Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, ich hätte gerne die Threads Nr.120 und die Fimi 2/2005. Melde mich auch noch gleich mit PN bei dir. Liebe Grüße billie
nelke Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Nightowl, dein Postfach ist voll. Deine Zeitschriften ist leider schon weg. Sorry, lg nelke fleurette und billie, ihr habt PNs von mir. Es sind noch Zeitschriften da:hammer: LG Marion
nelke Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 :stups: Ich schubs nochmal..... Noch jemand ohne? LG nelke
sikagie Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Nelke, ... ist zwar schon eine Weile her, aber ich versuchs einfach... ist die Burda 7/2004 noch zu haben? Wenn ja: hhhhiiiiieeeeerrrrrher, zu mir:p
Empfohlene Beiträge