Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin für mein Brautkleid auf der Suche nach einem bestickten Stoff für die Corsage des Kleides. Der Stoff sollte etwas aufwändiger bestickt sein, mit einem schönen Muster und Perlen, die schön glitzern. Nur wo finde ich sowas? Habe schon einige Stoffläden abgeklappert, aber noch nichts Tolles gefunden...Bin für jeden Hinweis dankbar!:)

Anita

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nitelchen

2

• exclusive-stoffe Sabine Ge

1

• nadelmaus

1

• jadore38

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Astrid und Bea!

Vielen Dank für die schnellen Antworten, supernett! Ich habe diese Seiten allerdings auch schon gefunden, leider entsprechen die Stoffe nicht so ganz meinen Vorstellungen.

Unter http://www.housefabric.com/ProductDetail.asp?ProductID=17657 wäre so was in der Art, was ich meine...Oder zum Beispiel http://www.housefabric.com/ProductDetail.asp?ProductID=12229. Man kann aber leider kein Muster von diesen Stoffen kaufen, und bei dem Preis ist mir ein Kauf nur aufgrund eines Fotos echt zu riskant....:o

Da der Rest des Kleides sehr schlicht gehalten sein wird, darfs beim Oberteil ruhig etwas mehr Glanz und Glitzer sein!:D

Ich nähe das Kleid nicht selbst, sondern das macht eine Bekannte von mir und die Hochzeit ist auch erst im August, also noch jede Menge Zeit! Werd aber das Ergebnis dann gern veröffentlichen! :)

Gibt´s noch andere Webseiten/Läden, wo man mal gucken könnte?

Viele Grüße

Anita

Geschrieben

Hallo Anita,

bei mir findest du auch einige bestickte Satins für Brautkleider, außerdem einen der mit Perlen bestickt ist. Ansonsten kann ich einige bestellen, Bilder davon sind ebenfalls im Shop. Muster bzw. Musterbücher kann ich dir zusenden.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo, eine Kundin von mir hatte ihr Prinzessinen Kleid in einem türkischen Kleidergeschäft gekauft. Hier handelte es sich um ein Pailetten bestickte Corsage und passenden Rock. Sah super aus und der Preis war um die 200,-€. Gruß Hedi

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Sabina

Habe auf dieser Seite gelesen, dass man bei Dir perlenbestickter Stoff kaufen kann. Ich suche hellblauen Perlen bestickter Stoff. Hast Du so was?

Gruss Helene

• Neu erstellen...