Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so viele Schnitte brauche ich nicht mehr und hoffe, jemand von Euch kann sie gut gebrauchen:

Dirndl & Folklore von Rhomberg, Sommer 1986, enthält Schnitte für Dirndl, Rock und Bluse in unterschiedlichen Größen (34 bis 44) und zwei Kinderschnitte Gr. 134 und 140. Das Heft wurde gut gebraucht, ein Schnitt wurde ausgeradelt.

Für 1 Euro VERKAUFT

Burda special Modische Trachten E 911, Mehrgrößenschnitte für Damen, Herren und Kinder. Von einem Bogen wurde ein Schnitt ausgeradelt, übliche Gebrauchsspuren.

Für 1,50 Euro VERKAUFT

Burda special Modische Trachten E966.

Dieses Heft wurde nur durchgeblättert und gelagert, Schnittbogen ist noch eingeheftet.

Für 2 Euro VERKAUFT

Dirndl Revue von Stapf 2004

Nur durchgeblättert und bewundert, Schnittbogen einmal auseinandergefaltet (die Modellbeschreibungen sind auf dem Einheftbogen). Enthält Schnitte für Damen und Mädchen in unterschiedlichen Größen. Neupreis 11,40 Euro

für 7 Euro zu haben. VERKAUFT

Bild folgt noch, ist im Moment noch zu groß für den Anhang.

Vogue Schnitt von Calvin Klein Nr. 1236 für Größe 14 bis 18

Enthält Blazer, Weste, Hose, Rock, Bluse und Schal. Soweit ich erkennen kann, unbenutzt. Inkl. Deutscher Kurzanleitung!

Für 2 Euro RESERVIERT

Burda Einzelschnitt Nr. 3480, Trachtenhemd für Damen und Herren, Größen 36 bis 46 bzw. 46 bis 56. Original verpackt.

Für 2 Euro

Burda Kinderschnitt Nr. 3040 (Folie spiegelt leider) Trägerrock/Latzhose für Größen 86 bis 116, Original verpackt

Für 2 Euro

Burda Kinderschnitt Nr. 3178: Gummibundhose, Weste, Bluse und Jacke für Gr. 68 bis 98, Original verpackt

Für 2 Euro

Burda Kinderschnitt Nr. 2480: Prinzessin/Schneewittchenkleid für Gr. 104 bis 110. Geöffnet und einmal abkopiert (über Folie)

Für 2 Euro.

Dazu kommen noch die Portokosten, ich nehme gerne die günstigste Möglichkeit (bei Heften 1,45 Großbrief, bei Schnitten evt. Warensendung)

LG

Renate

Einzelschnitte.jpg.5e8884c96df1ae86cdf57c890dc8c45e.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• schäflein

4

• Freesie

1

• Ankelein

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

jetzt wollte ich das Bild mit den Trachten-Schnittheften nachreichen, aber drei davon sind schon weg. Zu haben nur noch die Dirndl-Revue von Stapf.

Renate

Geschrieben

Hallo,

ein kleiner Schubs, die Dirndl-Revue ist auch verkauft, die Burda- und Vogue-Schnitte sind noch zu haben.

LG

Renate

Geschrieben

Hallo,

die Burda Schnitte sind noch alle da, vielleicht will sie doch noch jemand?

LG

Renate

Geschrieben

Ich hätte gern die Burda 2480, das Prinzessinenkleid (für nächstes Jahr Fasching...). PN ist unterwegs.

Anke

• Neu erstellen...