berti0611 Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallöchen liebe hobbyschneiderinnen, suche jemanden aus meiner Nähe der mir vielleicht einige tricks beim nähen zeigen kann.Bin noch Anfängerin!!! VLG aus Wennigsen Andrea
Lehmi Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo Andrea, gibt es denn bei dir in Wennigsen oder in deiner Nähe keine Volkshochschulkurse oder evtl. Familienbildungsstätten, die Nähkurse anbieten? Schon mal bei der VHS Hannover geschaut? Da werden dir sicher einige Tricks beim Nähen gezeigt und das wäre bestimmt ein effektiveres "Einsteigertraining", als sich hin und wieder mal mit Hobbyschneiderinnen zu treffen. Bei solchen Treffen wird nämlich meist nicht gerade wenig gequatscht
berti0611 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo Lehmi, son bischen nähen kann ich ja , aber nicht perfekt !!!Ich quatsche ja gerne!!!!!!! Und zu Hause ist es doch gemütlicher als in der Schule und dann das Maschinen geschleppe 1 mal die Woche!! VLG Andrea
Empfohlene Beiträge