Karo Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, es gibt zwar schon einen thread zu dem Treffen, aber da ist die Überschrift nicht so aussagekräftig Wir treffen uns ab 10 Uhr zum Schwätzen und Schaffen, wer nachlesen will, hier ist der alte thread, wer noch Fragen hat, schreibt mir eine PN.
Drillingsmama Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Dies ist Schiebung - damit auch immer der richtige Beitrag geschubst wird
Drillingsmama Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Doro! Ich denke: Mitbringen schadet schon mal nicht . Ich habe übrigens (fast aus Spaß) letzten Sommer für einen Tag ein Mittelalterkostüm genäht. Freue mich schon. Marion und ist auch gleich mal wieder:o
Karo Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @ Doro: ja - patrones würde ich mir gerne angucken! Ich bringe mit: burda Tallas Grandes , die neue Diana (hübsche Shirts), die Bernina Inspiration, mein neuestes Buch: Vesker og Bager (norwegisches Taschenbuch) ganz toll wäre es, wenn jemand den ominösen Bias-Dingens aus USA hätte . Hat zufällig jemand einen Moda Marfy Katalog (egal wie alt)?
dickmadam Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Welches ominöse Biasdingens suchst Du?
Karo Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 ----------war doppelt gemoppelt--------
Karo Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2006 diesen Fuß meinte ich, darüber gabs hier schon mal einen längeren thread. Termin im Kalender: um 12:30 Uhr muss noch niemand nach Hause
dickmadam Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Jetzt in einer Woche ist bereits alles wieder vorbei
Karo Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 so - dann schubs ich nochmal! Wer hat Lust und Zeit - wir haben noch ein Plätzchen frei (oder zwei oder drei)
Empfohlene Beiträge