Zum Inhalt springen

Partner

Burda 3/2006


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Uiuiui, wenn ich lese wieviele allein schon hier das Burda-Abo gekündigt haben incl. mir , meins läuft in 4 Monaten ab, und wir sind sicher nicht die Einzigen, da werden doch bei Burda bestimmt alle Alarmglocken läuten .

Aber die letzten Hefte waren (für meinem Geschmack) wirklich nicht mehr so toll, auch diesmal finde ich nichts so richtig, bei dem ich auf Anhieb sagen würde das muß es sein.

 

Aber zur "Burda-Hosenschnitt-Ehren-Rettung" hab ich bei Hosen nicht mehr oder weniger Probleme als mit anderen Schnitten, im Gegenteil die sitzen mit kleinen Änderungen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • barbarissima

    4

  • Knuffelchen

    4

  • Sina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiuiui, wenn ich lese wieviele allein schon hier das Burda-Abo gekündigt haben incl. mir , meins läuft in 4 Monaten ab, und wir sind sicher nicht die Einzigen, da werden doch bei Burda bestimmt alle Alarmglocken läuten .

 

 

Das glaub ich gar nicht mal. Es kommen ja auch immer wieder Neu-Abonnenten dazu.

 

Aber zur "Burda-Hosenschnitt-Ehren-Rettung" hab ich bei Hosen nicht mehr oder weniger Probleme als mit anderen Schnitten, im Gegenteil die sitzen mit kleinen Änderungen ganz gut.

 

Du Glückliche :)

Wenn die bei mir dann besser säßen, als an den Modellen, wärs mir ja recht.

Tun sie aber leider nicht. Eher noch schlechter, Änderung hin oder her :nix:

 

Wahrscheinlich bin ich aber einfach zu doof zum Hosen anpassen oder ich hab eine unmögliche Figur.

 

(Warum passen mir dann aber -abgesehen von der Länge- gekaufte Hosen?

Wobei ich ehrlicher Weise sagen muß: Auch da gibt es Firmen, deren Hosen bei mir überhaupt nicht sitzen...) :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass Burda es offenbar selber nicht schafft, die Schnitte an die Figur der Modells so anzupassen, dass es perfekt sitzt.

 

@Maro - Hallo! Darüber habe ich auch schon öfter gegrübelt und es mir damit erklärt, daß Burda vielleicht Testmodelle der Schnitte aus dem Heft macht - quasi zur Kontrolle. Und die armen Modells, die ja in Größe und Konfektion nicht dem Profil angepaßt sind, für welches Burda so arbeitet, können sehen, wie sie mit den Modellen dann klarkommen. :) Da wird vielleicht lieber für's Foto hinten zusammengetackert, als für das langbeinige Etwas eine passende Hose anzufertigen..

 

Just guessing, LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Mit kleinen Änderungen passen mir die Burda Hosen auch.

Diesmal gefällt mir allerdings nicht so viel. Aber das macht auch nichts, habe eh noch jede Menge auf meiner Liste stehen. Mehr als ich Zeit habe. seufs

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aber wirklich zu denken gibt ist einfach, dass Burda es offenbar selber nicht schafft, die Schnitte an die Figur der Modells so anzupassen, dass es perfekt sitzt.

 

 

Ich bin ja schon am Überlegen bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Da wäre ich aber ganz schön pingelig, wenn die mir was nach Maß nähen würden. Wahrscheinlich würde ich nicht eher gehen, bis das Teil zu meiner Zufriedenheit sitzt. (Aber ich werde wohl eh nicht gewinnen, bei meinem Glück und muß halt selber versuchen die Teile passend zu bekommen...)

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine komische Figur!!!:D

 

Die Burda-Hose saß wirklich so grottig, dass sie nur etwas für den großen Rundordner war. Halt anders als der Jeans-Schnitt von Neue Mode.

Ohne Änderungen!!!

 

Mir passen die Röcke, Oberteile, Kleider so gut, dass ich da überhaupt gar nichts ändern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin ich aber einfach zu doof zum Hosen anpassen oder ich hab eine unmögliche Figur.

 

Ich erinnere mich, dass wir uns vorletztes Jahr in Aachen gesehen haben und das mit der unmöglichen Figur kann ich nicht unterschreiben.

 

Wenn ich mir die Models so ansehe, frage ich mich immer, wo da die kleinen weiblichen Rundungen sind? Besonders bei den Plus- Modellen. Die können für mich unmöglich Größe 44 haben :eek: ! Da wird uns Lesern ganz schön was vorgemacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Burda-Hosen leider auch überhaupt nicht klar. Beim letzten Versuch hab ich solange ändern müssen, das das Ergebnis kaum noch etwas mit dem ursprünglichen Schnitt zu tun hatte. Dabei kann ich eigentlich problemlos fertig Hosen kaufen, eine soooo ungewöhnliche Figur scheine ich also an sich nicht zu haben :confused:

 

Ich muss allerdings zugeben, das dieser letzte Versuch schon eine ganze Weile her ist denn ich kaufe die Burda kaum noch - es ist einfach zu wenig drin was mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer über die mangelnde Passform der Burda-Hosen an den vorführenden Modellen jammert, hat die Bernina Inspiration vom letzten Jahr nicht gesehen. Die dort gezeigte Jeans-Version (die in zwei Ausführungen zu sehen war) saß dermaßen schlecht, daß einem gleich jegliche Lust zum Nacharbeiten auf der Stelle verging.

 

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Models so ansehe, frage ich mich immer, wo da die kleinen weiblichen Rundungen sind? Besonders bei den Plus- Modellen. Die können für mich unmöglich Größe 44 haben :eek: ! Da wird uns Lesern ganz schön was vorgemacht.;)

Einige von den Plus-Models führen auf einem shopping Sender Mode in Gr. 40 - 42 vor... Und da soll frau eine Vorstellung bekommen, wie das Kleidungsstück dann in Gr. 56 aussieht... :eek: :(

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin von der neuen Burda auf den zweiten Blick auch ziemlich enttaeusch. Ich haette vielleicht vorher genau schauen sollen, dass der von mir anvisierte Hosenanzug nur bis Groesse 42 ist (Jacke passt garantiert nicht).

Das Modell von Karl Lagerfeld geht nur bis Gr. 40. Ich schwebe irgendwo zwischen 42 und 44.

Die Bluse mit der Wellenleiste ist einfach grottig - ebenso das T-Shirt mit der Drueckerleiste.

Das Heft landet bei den anderen in einem gr. Umzugskarton in meinem Arbeitszimmer.

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...