Nicole2005 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo Leute, ich bin neu bei euch und habe auch gleich mal eine dringende Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach eine Industrienähmaschine von Pfaff. Zur Auswahl stehen: Pfaff 230,295,332,330,362,360 und die 1209 Welche ist die Beste?? Ich brauche sie zum nähen von Kunstleder, Stoffen, Applikationen. Mit Nähgarn 100 Stärke- 30er Serafil Wäre für jeden Rat dankbar LG und danke für eure Antworten
naehmaschinenmann Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Hallo, außer der 295 kann ich Dir alle empfehlen. Sollte die 1209 einen Obertranport haben, dann nur diese. Wäre für Deine Materialien am besten.
Nicole2005 Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Danke schon mal für Deine Antwort. Was wären faire Preise??
Gast Friesenhexlein Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 hallo, ich hatte einmal die 362, wenn ich mich richtig erinnere. Es tut mir heute noch leid, dass ich sie in Zahlung gab. So eine robuste Maschine kriege ich nicht wieder. Sie hatte sogar eine "Stickeinheit". Gruß Gerlinde
Nicole2005 Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 also die werden noch oft angeboten, zb bei Ebay...wenn Du so eine suchst?!
Empfohlene Beiträge