Zum Inhalt springen

Partner

Aktuelle Knipmoden


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In ebay werden noch Februar Knips angeboten.

Ansonsten kann ich allen ein Abo empfehlen, das hatte ich auch bis vor 2 Jahren, bevor ich an die holl. Grenze umgezogen bin.

Infos zum Abo gibt es auf der Seite von Knipmode: http://www.knipmode.nl

Dort kann man auch alte Ausgaben nachbestellen.

Und soweit ich es richtig verstanden habe, gibt es ein Angebot bei dem man zu einem Jahresabo Knipmode, ein Jahr kostenlos die Knippie Idee dazu bekommt.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    13

  • Sina

    5

  • Hexe

    4

  • grashuepfer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine,

 

ich springe doch ab, weil ich ein Abo bestelle und das geht schon ab dem März Heft.

Hab für Deine Bereitwilligkeit vielen Dank!!!!

So ist es für mich aber einfacher.

 

Liebe Grüße

Hexe / Pavla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

 

Aber wer eine März Ausgabe geschickt bekommen haben möchte, meldet sich bitte bei mir bis morgen mittag, damit ich der netten Dame in dem Geschäft rechtzeitig bescheid sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken!

 

 

Ich mach das gerne!

Hier bekommt man immer so schnell, so tolle Hilfe!

Ich fühl mich richtig wohl hier!

Man bekommt hier soooo viele Ideen und und und

 

Und nun will ich, wenn ich kann, ein bißchen was "zurück" geben!

 

Also nur her mit den Bestellungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich finde toll dass Du dieses Angebot machst. Ich wollt noch schnell auf Deine Frage mit dem Versand antworten, Du kannst so einen großen Umschlag mit der Knip drin am günstigsten als Büchersendung verschicken, das kostet 0,85 Euro. Dann darf der Umschlag aber nicht fest verschlossen sein, da müssen dann diese Briefklammern rein. Ich weiß jetzt nicht wie sie heißen, die man so aufbiegen kann. Naja, und die Umschläge brauchst Du ja auch noch :o

 

Ich brauch die März Knip übrigens nicht, hab jetzt ein Abo bestellt. Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir ein Loch in den Bauch gefreut bei Deinem Angebot

;)

 

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es böse Überraschungen gibt: Zeitschriften dürfen nicht als Büchersendungen versendet werden!

 

Da würde ich doch lieber ein paar Cent mehr investieren, dann kann der Umschlag auch verschlossen werden. Bei der Knip würde ich auch keine Warensendung riskieren, wo die doch so schnell ausvefkauft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

es würde mich freuen wenn dur mir auch eine Knipmoden besorgen könntest. Da alle im Forum von ihr schwärmen, möchte ich sie auch mal testen. Wegen der Bezahlung schicke mir doch eine PN mit deiner Bankverbindung und dem genauen Betrag, damit ich das Geld überweisen kann.

 

Liebe Grüße

 

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es böse Überraschungen gibt: Zeitschriften dürfen nicht als Büchersendungen versendet werden!

ist.

 

Ups... das hab ich bislang immer so gemacht. Und bekomme auch selber oft Zeitschriften als Büchersendung.. Hmm.. das wußte ich nicht, sorry. Wollte nicht dass es Probleme gibt. Ich kann nur sagen dass es bei mir bislang keinen Ärger gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt noch mal durchgezählt und komme auf 8 Bestellungen.

Da ich gleich mit meinen Kids auf Tour bin und erst heute abend wieder komme, werde ich gleich (bevor ich losfahre) noch die nette Dame anrufen und 10 Exemplare ordern - so hab ich dann noch 2 im Hintergrund.

 

Also Mädels, ich hoffe ich kann ein wenig helfen und Euch dann mit den Knip´s glücklich machen :D

 

Ich bin so froh, daß es Euch gibt!!!! Und genau aus dem Grund mache ich Euch ja das Angebot. Ich möchte Euch auch mal was "zurück" geben können. Von Euch bekomm ich immer sooo viele Ideen, auch wenn ich noch nicht wirklich viel davon umgesetzt hab, aber abgespeichert sind sie alle. ;) Und wenn man ein Problem oder eine Frage hat, bekommt man immer so schnell Antwort und Hilfe!

 

IHR SEID KLASSE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zum Abo gibt es auf der Seite von Knipmode: http://www.knipmode.nl

Dort kann man auch alte Ausgaben nachbestellen.

 

 

moin,

 

hab da geguckt, versteh aber leider nicht mal die hälfte :(

und irgendwie klappt das mit der adresse nicht. wo muss denn da die strasse hin? und iwe bestell ich ne alte ausgabe?

vielleicht muss ich auch erstmal wach ´werden :)

 

liebe grüsse

 

bini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da geguckt, versteh aber leider nicht mal die hälfte :(

und irgendwie klappt das mit der adresse nicht. wo muss denn da die strasse hin? und iwe bestell ich ne alte ausgabe?

vielleicht muss ich auch erstmal wach ´werden :)

 

Genauso geht's mir aber auch! Ich will auch die Knipmoden als Abo - kann man das ueberhaupt von der Knip-Seite aus bestellen, also fuer D? Ich versteh nicht so viel niederlaendisch... :(

 

Kann uns da jemand helfen? Oder habt Ihr das ueber einen anderen Versand bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rikka,

 

also bei der Übersetzung kann ich zwar nicht helfen, aber wenn es Dir "nur" um das Abo geht kannst Du das auch bei http://www.stoffversand4u.de bestellen. Und wenn ich es hier in den Beiträgen richtig verstanden habe, ist es bei dem o. g. Link wohl mit am günstigsten :D

 

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella
Hallo Rikka,

 

also bei der Übersetzung kann ich zwar nicht helfen, aber wenn es Dir "nur" um das Abo geht kannst Du das auch bei http://www.stoffversand4u.de bestellen. Und wenn ich es hier in den Beiträgen richtig verstanden habe, ist es bei dem o. g. Link wohl mit am günstigsten :D

 

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter :)

 

LG

 

 

Ja und Dank Sabines Link,

hat das auch superschnell mit dem Abo geklappt.

Ebenso mit dem Link: http://www.diestoffinsel.de von Frau Sonntag habe ich die aktuelle Knip noch erhalten.

Hierfür vielen lieben Dank an Dich Sabine;) und an den supernetten und schnellen Service der beiden genannten Onlineshops:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia ;)

 

immer wieder gerne :D Freut mich, dass es so schnell mit dem Abo geklappt hat!

Den supernetten und schnellen Service kann ich nur dankend zurückgeben, ohne Deine Hilfe hätte ich früher das Buch "Alles selbst genäht" wohl nicht mehr bekommen ;)

 

LG nach Dortmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen!

 

Habe Dir gerade eine Mail geschickt, weil ich es bis heute mittag nicht geschafft habe, mich zu melden. Bitte reserviere mir doch eine der zwei Ausgaben aus dem 'Hintergrund'. :-)

Die Februar-Ausgabe habe ich noch günstig bei Ebay bekommen. Gestern geklickt - heute liegt sie hier schon. Tolles Heft!

 

:) LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich darf grad netterweise von meiner Freundin aus ins Netz.

Also die 2 Reservehefte sind jetzt auch weg.

 

Wenn ich das auf für die darauffolgende Ausgabe machen soll,müsst Ihr mir nur Bescheid sagen.

 

Schnellen Gruß,

 

Knuffelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2 Reservehefte sind jetzt auch weg.

 

:confused:

Hallo nochmal - habe ich jetzt Glück gehabt, oder waren beide Hefte schon wech? :)

Kann mir vorstellen, daß du mit beantworten der Anfragen gar nicht nach kommst.

 

LG, Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Hallo nochmal - habe ich jetzt Glück gehabt, oder waren beide Hefte schon wech? :)

Kann mir vorstellen, daß du mit beantworten der Anfragen gar nicht nach kommst.

 

LG, Ulli

 

 

Ja ist was schwierig mit dem Nachkommen :D

zumal ich gestern den ganzen Tag on Tour war und leider auch ein etwas kränkelndes Kind hier hab.

 

Also Liebe Ulli,

 

Du zählst zu den Glücklichen, die Glück hatten! :D

 

Und danke noch mal für Deinen Hinweis wegen dem anderen Preis für das März Heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...