Bonna Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer PE 150. Sollte eine/r von Euch in der nächsten Zeit seinen Nähpark aufstocken und eine solche Stickmaschine übrig haben und verkaufen wollen, würde ich mich sehr freuen eine kurze Mail in mein Postfach zu bekommen.
uhu1957 Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo Bona Ich habe eine Brother PE 200 Snoppy, sie ca 4 Jahre alt, gepflegt, sieht aus wie neu. Wenn du daran interesseirt bist, melde dich. Viele Gruesse Ulrike
das Mutti Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Bonna ich habe eine PE 150 und könnte mich von ihr trennen. Allerdings ohne Kartenlesegerät und Speicherkarte. Solltest Du interessiert sein melde Dich bitte. Über den Preis verhandeln wir dann intern. Die Maschine ist ca. 4 1/2 Jahre alt. Ich habe mir inzwischen eine größere Maschine angeschafft. Liebe Grüße das Mutti
Bonna Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Liebe Ulrike, liebe das Mutti, vielen Dank für Eure Angebote, aber ich hatte schon ein Angebot von Nachteule erhalten und ihre PE 150 wird bald den weiten Weg vom Tiefen Bayern ins jecke Rheinland antreten. Nochmals vielen Dank.
Empfohlene Beiträge