m*Style Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Babycordstoff mit großen aufgestickten Blumen in pink Tönen und Pailettenbesatz. Die Grundfarbe ist etwas heller als auf dem Bild etwas über 60cm, 150breit Liegt bei mir nur rum, dabei kann man sicher eine Tunika oder eine Hose machen. Ich finde nur, dass die Blumen auf einer so kleinen Flächen nicht wirken, denn ich müsste gr.68 nähen. Ewig liegen lassen, will ich ihn aber auch nicht Meterpreis lag bei 17 Euro (ist glaube ich von Stenzo? oder Hilco? Kann die Rechnung nicht finden...sorry) Gebe ihn für 5 Euro ab, da es ja auch nicht so viel ist Wer ihn gern haben möchte, bitte Bescheid geben Schicke ihn gern als Warensendung, da es das günstigste ist
verlockend Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 ich hab interesse, müsste aber erst zuhause nachschauen, ob das stück für das reicht, wofür ich es verwenden möchte...
Ulli Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Huhu, falls Milka den Stoff doch nicht brauchen kann,würde ich mich "erbarmen";)
Tati-Stickbär Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo, und falls dann beide nicht möchten, bin ich der Abnehmer, ich würde ihn auch gerne nehmen. Müßte doch für einen Rock langen, oder? Liebe Grüße Tati
verlockend Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 ok, so viele interessenten: dann trete ich zurück... hab ohnehin genug stoff zuhause
m*Style Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Mit so viele Interesse habe ich gar nicht gerechnet, da ich noch PM´s hatte, ist er leider schon weg. Tut mir leid für alle, die ihn gern haben wollten Beim nächsten Fehlkauf dann LG Mandy
Empfohlene Beiträge