Zum Inhalt springen

Partner

Weine mein Schlitten von der Brother KH 840 ist kaputt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich große Probleme mit dem Stricken hatte wenn ich die Lochkarten verwenden wollte habe ich den Schlitten zu einem Brotherhändler in Wien gebracht und die haben ganz schnell die Ursache für mein Problem herausgefunden eine Schraube bei meinem Schlitten ist abgebrochen und in ganz Österreich gibt es keine solche Wurmschraube mehr.

Wer hätte vielleicht einen Schlitten für eine KH 840 für mich oder wer verkauft seine Strickmaschine.

Traurige Grüße aus Wien von

Elisabeth:traurig:

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• UTEnsilien

3

• elisabeth1959

3

• MichaelDUS

2

• christine

1

Geschrieben

Frag doch mal in Darmstadt (D) im WSM- Haus bei Herrn Barz nach. Die haben eigentlich alle Ersatzteile für brother Strickmaschinen.

WSM Handelsgesellschaft mbH

Rheinstr. 28

64283 Darmstadt

Tel. 06151-177430

Geschrieben

Hallo Elisabeth,

und falls WSM das nicht hat, dann frag mal bei Onken nach:

Strickmaschinen Onken

Eiler-Str. 36

D-51107 Köln

Tel.: 0221 / 986 20 30

Fax: 0221 / 986 20 39

http://www.strickmaschinen.info

Ich drücke dir mal die Daumen, dass es diese Schraube noch gibt!!!!

Viele Grüsse

Michael

Geschrieben

Hallo bei beiden Händlern in Deutschland haben sie sich bereits erkundigt, weil Sie mit beiden in Geschäftsverbindungen stehen und sich bei Ersatzteilen helfen, leider, ich habe noch eine Hoffnung ein Mitarbeiter von WSM hat auch noch ein privates Ersatzteillager der schaut nach, wenn nicht muß ich mir eine neue gebrauchte kaufen.

Traurige Grüße aus Wien von

Elisabeth

Geschrieben

..... das kann eigentlich nur Herr Bartz sein, der macht ALLES möglich. Ich drücke Dir bd. Daumen:) .

Geschrieben

ich tippe eher auf Herrn Knoch, der repariert "freischaffend" die Strickmaschinen und co. An 2-3 Tagen arbeitet er auch für WSM. Meine 970 KH hat er auch mal kuriert.

LG Christine

Geschrieben

....... mir hat Herr Bartz ( er ist der Chef von WSM und gibt sehr gute Nachhilfestd. in Maschinenstricken. War gerade am verg. Samstag wieder zum Unterricht ) innerhalb von 1 Std. meinen KG-Schlitten repariert.:p

Nee mal ernst, die bd. Herren sind sehr hilfsbereit und machen das Unmögliche möglich ( wenn es irgendwie machbar ist!)

Geschrieben

Hallo Christine,

genau der Herr Koch war es den Sie noch angerufen haben, weil der ist jede Woche 2 Tage bei Ihnen, der hat aber auch noch selber ein privates Lager.

Liebe Grüße von

Elisabeth