valika Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo, jetzt habe ich mich endgültig entschieden! Da mir mein Göga als Vorweihnachtsgeschenk meine absolute Traummaschine, die BabyLock Evolve geschenkt hat, muß ich leider aus Platzmangel meine Janome CoverPro verkaufen. Die Maschine ist ein paar Monate alt, hat also noch über ein Jahr Garantie. Sie ist wenig benutzt und mit dem kompletten Originalzubehör versehen. Einige Features der Maschine sind: -Automatische Spannungsfreigabe -1-,2- oder 3-Nadelnähte -Extra großer Durchlass Meine Preisvorstellung beträgt 440 € zzgl. Versandkosten. Ich hoffe, die Maschine findet bald ein liebevolles Zuhause! Liebe Grüße, Valika
fleurette Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Oh männo. Schade, daß ich gerade so überhaupt nichts übrig hab. Seitdem ich jetzt - dank euch - wieder mehr nähe, käme mir eine Cover so gerade recht. Aber bin ja schon Gott froh, daß ich wenigstens eine Ovi mein nennen darf. Und das Jahr hat ja gerade erst angefangen. Bestimmt wirst du deine Cover bald los und sie bekommt ein neues Zuhause.
noz! Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen, da ich im Internet so nix gefunden habe ... ist das eine reine Cover-Maschine oder auch Overlock? Was hat sie alles für Funktionen? Kannst du sie bitte mal näher beschreiben oder mir eben ne Seite nennen, wo man was darüber findet (wenn möglich NICHT auf Englisch!). Liebe Grüße, Katja
valika Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Katja, es ist eine reine Covermaschine. hier mehr Infos: https://www.janome.de/pages/produkte/CoverPro2.htm LG
mali Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Valika, ich liebäugle ja schon einige Zeit mit dieser Maschine, hab mich aber dann doch erst mal für ne Ovi entschieden . Und sooooo kurz nach Weihnachten ( wozu ich die Ovi bekommen hab ) ist mein Göga ganz bestimmt nicht noch einmal so spendabel . Denn das andere Maschinchen war schon für Geburtstag und Weihnachten zusammen Ich würde ihr gerne ein gutes und liebevolles neues Heim geben, aber leider leider ....
Mumm Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 was würde denn an Versandkosten dazu kommen? Irgendwie bieten alle Ihre CoverPro an... ist jetzt die Zweite heute.
valika Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2006 was würde denn an Versandkosten dazu kommen? Irgendwie bieten alle Ihre CoverPro an... ist jetzt die Zweite heute. Zufall oder nicht, das weiss ich nicht :beleidigt ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=229767#post229767 Versandkosten: 10-12 Euro. LG
Mumm Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich glaube ich muß meinen Mann gleich mal ganz doll in den Arm nehmen und gaaaaaaanz tief in die Augen schauen...
Empfohlene Beiträge