Nadelinchen Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich haben einen super schönen Ausbrenner erworben. Etwas durchsichtig und sehr stretchig. Jetzt weiß ich nicht, was ich mir damit nähen soll also was für ein Schnittmuster geeignet ist. Erst dachte ich, ein T-Shirt, ist wohl aber zu durchsichtig der Stoff. Mir schwebt jetzt eine Jacke vor, nur was für eine ? Was kann man aus einem Ausbrenner Alles machen ? Vielleicht habt Ihr eine Idee ? Viele Grüße Nadelinchen
ColAS Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 hi wie wäre es mit diesem schnitt http://www.neuemodestil.de/datenbank/Vorschau/23381.jpg das ist zwar keine jacke, aber als bluse sicher auch nich schlecht. cola
Nadelinchen Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2006 wauh Cola, sieht das rattenscharf aus. Mit meiner Figur würds unmöglich aussehen. Leider............... Danke erstmal Gruß Nadelinchen
Emma Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hi Nadelinchen, ich finde es toll, wenn daraus ein Langarm-Shirt genäht wird und darunter ein blickdichtes Top in einer ähnlichen Farbe. Liebe Grüße Emma
Lehmi Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wie wär's mit einem BH-Hemdchen?
Empfohlene Beiträge