Zum Inhalt springen

Partner

perfekt!


charlotte

Empfohlene Beiträge

wieder eine schangse verpasst. dabei war der stoff so perfekt für mich....

 

meine walkjacke in magenta ist endlich fertig. x-mal was geändert. ich habe mich gegen einen verschluss entschieden, weil es doof aussah an mir.

 

den offenen ansatz des schalkragens habe ich mit der hand mit einem passenden bändchengarn von wolle rödel übernäht.

 

eigentlich schön....

 

aber der vordere rand klappt immer um und zeigt das innenleben.

 

ich glaube, ich muss mal nach madhatters draht forschen. dann verdrahte ich alle stellen,die abhauen.....und biege mir alles perfekt hin.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    5

  • Darcy

    4

  • Andrea

    4

  • maro

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

sollte ich jemals was perfektes nähen, dann fange ich erst richtig an. :jump:

 

vielleicht lasse ich mich dann auch mal mieten. die mietnäherin. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin inzwischen sehr zufrieden mit meinem mantel :)

 

die verarbeitung ist mal wieder nicht 100%, die rechte tasche... nahttaschen bei so dickem stoff sind doof. aber das ist nur zu sehen, wenn man das futter aufpfriemelt und reinguckt und das darf niemand ausser mir :D

 

aber:

der stoff gefällt mir, auch an mir, das futter passt dazu, es ist der gleiche farbton.

die knöpfe gefallen mir jetzt am mantel immer besser, nachdem ich mich erst ewig nicht entscheiden konnte,

der mantel passt mir und sieht gut aus und ist so "klassisch" geworden, wie ich mir das vorgestellt habe: neutrale farben, klassisches muster, "zeitloser" schnitt, obwohl es ein kinderschnitt ist.

er passt zu allem und vermutlich wird er mein alltags-standard-kombi-mantel für die nächsten 15 jahre werden *g*

 

ja, ich bin sehr zufrieden damit :) und das sage ich nicht wirklich von allen meinen stücken.

*selbstbeweihräucherung off* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, perfekt vielleicht nicht, aber doch so, daß ich rundum zufrieden bin. Habe mir neulich eine Hose genäht, wo ich doch fast perfekt sagen würde.

 

Allerdings ist es mittlerweile so, daß ich auch bei gekauften Sachen fast nichts perfektes mehr finde, irgendetwas finde ich immer, was nicht 100% verarbeitet ist (kann auch sein, daß ich danach suche :D )

 

Gruß Inka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...