Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Artista-Digitalisierungssoftwarespezialisten!

Ich suche ein Dateiverwaltungsprogramm, das das *.Art-Format der Version 4 verwalten kann. Es gibt zwar das Portfolioprogramm von Artista. Das ist jedoch zu langsam, wenn man viele Dateien verwalten will (das kann V4!!).

Wenn ich mit Buzztools oder Embird-Iconizer die Art-Formate verwalten will,

muß ich immer in die Version 3 umwandeln. Das ist sehr umständlich.

Gibt es ein Dateiverwaltungsprogramm, das auch V4 verwalten kann? Kann es vielleicht das Dateiverwaltungsprogramm von Husqvarna?

Wer kann mir weiterhelfen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß

Iris

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• iriskrone

5

• Stickelfe

2

• Knappkantig

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo Artista-Digitalisierungssoftwarespezialisten!

Gibt es ein Dateiverwaltungsprogramm, das auch V4 verwalten kann? Kann es vielleicht das Dateiverwaltungsprogramm von Husqvarna?

Iris

Hallo Iris,

der Organizer von Husqvarna oder Pfaff können keine *art* Dateien lesen, leider.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Hallo Stickelfe!

Danke, so muß ich weitersuchen.:(

Wer kennt ein Programm (außer Portfolio), das die *.Art V4-Version

lesen kann?

Gruß

Iris

Geschrieben

Hallo Iris,

habe mich auch schon oft geärgert, dass es im Moment offensichtlich kein Programm gibt. Selbst der Iconizer von Embird zeigt mir bei Dateien in der Version 4 kein Bildchen an.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Hallo!

Gibt es tatsächlich kein Dateiverwaltungsprogramm für Art-V4 -Format?

Gruß

Iris

Geschrieben

Hallo Iris,

NEIN!

Das ist zumindestens mein Wissensstand (und ich befasse mich schon recht lange mit der Artista SW).

Was stört Dich denn speziell am Portfolio? Verglichen mit dem V3-Portfolio ist es ja doch schon besser geworden. ;) Bist Du hauptsächlich an einer Bildvorschau interessiert? Da hilft es, wenn man die Ordner kleiner hält, dann laden sich die Bilder auch schneller. Und natürlich hängt es gewaltig vom PC und RAM ab. Ich muss sagen, bei mir arbeitet das Portfolio zügig, meine Freundin fällt immer vom Glauben ab, denn sie hat einen recht alten PC und da kann man schon frustig werden.

Schreib doch mal, welche Art von Dateiverwaltung Du machen möchtest.

Geschrieben

Hallo Ellen!

Ich möchte genauso wie in Embird oder Buzztools die Dateien verwalten. Mit dem gleichen PC stürzt Portfolio ab, die anderen Programme halten super durch.

Ich möchte z.B. auch verzeichnisübergreifend Stickmuster anschauen. Das kann Embird und Buzztools. Leider können sie nur V3-Version der Artista-Software lesen. Deshalb muß ich die V4-Version immer in V3-Version umwandeln.

Gruß

Iris

Geschrieben

Hallo Stickelfe!

Danke für deine Antwort. Schade, dass das Hus-Programm auch kein Art V4 lesen kann.

Gruß

Iris