Jana Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 hi ich habe mir aus amerika lauter caprisonnentüten mitgebracht für eine tasche, jetzt komme ich aber nicht mehr auf die anleitung, die anne im downloadbereich hinterlegt hat (siehe hier), auch ohne Link komme ich nimmer auf Download. Steht der Download-bereich zur Zeit nicht zur Verfügung oder mach ich was falsch? Merci vorab Jana
sticki Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Die Links "Downloads" und "Links" sind ja auch noch nicht wieder aktiv. Laut Disaster's letzter Aussage wird dran gearbeitet, aber Zeitpunkt der Fertigstellung ungewiss.
Sofa84 Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo, du machst nichts falsch, seit dem Update vor ein paar Wochen sind diese Bereiche gesperrt... Gruss: Sandra
Jana Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Danke für die Info, hatte ich ferienhalber nicht mitbekommen. Dann muss das Caprisun - Bag eben noch warten
Carolina Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Hai Jana, alles korrekt - bis auf die Tatsache, dass die Anleitung für die Capri-Sonnen-Tasche gar nicht bei den Downloads war. Ich habe mich gerade etwas gewundert, weil die Anleitungen üblicherweise bei Neu/Aktuell eingestellt werden. Da habe ich sie auch gefunden. Hier entlang: Eine trendige Tasche - oder - der grüne Punkt muss warten ...
sticki Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Das hatte ich auch gefunden, wenn du dann aber auf Anleitung klickst, ja dann...... Fatal Error.....
Sofa84 Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Vielleicht hilft ja diese Anleitung erst mal weiter... Gruss: Sandra
Jana Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Vielleicht hilft ja diese Anleitung erst mal weiter... Gruss: Sandra danke, sieht ja gar nicht so schwer aus
Empfohlene Beiträge