Elvira Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Ich brauche jemanden der mir ein schwarz-weiß Bild in ein Stickmuster umwandelt.Wer kann mir helfen???
lene Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Foto oder Zeichnung? Zeig mal her
UTEnsilien Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ..... häng doch das Bild mal hier an!!!!
Elvira Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Das Bild befindet sich auf einer Diskette.Jedesmal wenn ich es aufmachen will schwirrt der Pc ab.Mein Virusprogramm hat aber nichts gefunden.Da heißt es wohl weiter probieren.
Ernamaus Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Wann brauchst du es denn? LG Katrin
Elvira Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Katrin Die Schürzen und T-Shirts sollen anfang Februar fertig sein. Das umwandeln wird natürlich auch bezahlt.
Ernamaus Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Montag Abend reicht also? Welches Format brauchst du denn? LG Katrin
Elvira Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Karin Brauche Pes Format.Ich habe das Embird Basis Programm.Ich soll dieses Logo auf Schürzen und T-Shirts sticken.Zum selbst digitalisieren fehlt mir das plug-in,und die Erfahrung .Ist es eigentlich viel Arbeit ein Bild umzuwandeln?Und was kostet es?
Elvira Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich schubs noch einmal.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Ernamaus Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Also, ich bin fertig. Wenn du mir noch deine Mail gibst. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hab da gerade noch einen Fehler entdeckt. Jetzt ist es besser. LG Katrin
Susandy Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Andrea, hab' auch noch ein bisschen geübt Ich bin kompletter Neuling auf dem Stickgebiet aber vielleicht konnte ich trotzdem helfen. Mail mit der PES Datei ist unterwegs. MfG Susandy
Elvira Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Vielen Dank euch allen.Werde das Muster heute Nachmittag probesticken.
Empfohlene Beiträge