primadonna Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 gegen Nachdenken ist ja nichts zu sagen!!! Aber vielleicht zwischendurch mal wieder was Kleines unter die Maschine zerren?? wünsch Dir einen tollen Tag Gerda
Mappi Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2006 vielleicht ein paar heiße Höschen :D lg Mappi
Chaospia Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Wahnsinn. Das würde ich mir nicht zutrauen. Da zieh ich den Hut vor. Liebe Grüße,
Mappi Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich habs natürlich nicht gleich lassen können, noch ein paar Meter Seperatorstreifen zugeschnitten, zwei Streifen konstruiert.... die ich aufgrund des Block Butlers - ist leider nur 1,8 mt breit, vorher nicht hatte legen können. Jetzt ist eine Hälfte fertig, wenn ich in dem Tempo weitermachen könnte, wäre das Top am Donnerstag fertig.... wird zwar nicht gehen, ich bin aber zuversichtlich, dass es nicht noch ein weiteres Jahr dauert.... Mappi
Drillingsmama Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Mappi, vor ein paar Stunden hat der 2. Tag dieser Woche begonnen? Was gibt's Neues? Wir wollen ja schon mal drängeln, nicht wahr? Viel Spaß Marion
primadonna Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 ja, wollte auch fragen, was da los ist???????????? laß uns teilhaben an Deinem Kunstwerk!! lg Gerda
Mappi Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 heut abend gehts weiter, aber vermutlich nicht mehr in der Geschwindigkeit lg Mappi
Fussel01 Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Also das ist toll. Das Beste sind die Bilder, so kann man es wirklich mal in Echt sehen. Ich werde sowas auch mal nähen, erstmal klein anfangen...
Drillingsmama Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Mappi, ich frage dann also erst morgen wieder! Fröhliches Schaffen! Schönen Tag Marion
Drillingsmama Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?????????????????? Wie sieht er aus? (heute! ) Liebe Grüsse von Marion
Mappi Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Heute gehts erst weiter......:-((( lg Mappi
Drillingsmama Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Was gibts Neues zu berichten?????????? Liebe Grüsse von Marion, die am Ball bleibt (an DEINEM BARGELLO )
Drillingsmama Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Mappi??????????????????????? :confused:
Gutemine Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 und nun? Bin total platt, einfach nur schön. Und ich bewundere dein Können, deine Ausdauer und deinen Geschmack. Grüßle Gutemine
bella Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 hallo Mappi, wie weit ist denn deine Tagesdecke
Mappi Geschrieben 13. August 2006 Autor Melden Geschrieben 13. August 2006 Die Tagesdecke wartet auf den Winter :-) da hab ich mehr Zeit, muss mindestens noch 2 Tage am Stück (und das am besten alleine) dranbleiben können, sonst machts keinen Spaß..... Also, in ein paar Monaten gehts weiter (nach der Weinlese) lg Mappi
Mappi Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo! Der Winter ist zwar nicht wirklich da, aber die Semesterferien, Kind und Mann auf Schiurlaub geschickt und die Kiste vom Dachboden geholt.. Gut, dass ich den Blockbutler hatte und einen Plan... denn nach einem Jahr versucht man sich zu erinnern, welche Nahtzugabe, welchen Stich man verwendet hat.. Obertransportfuß bei der SG installiert und los gings.. Das war heute um 8 Uhr morgens....
Mappi Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Und jetzt...... das Top fast fertig, rundherum werd ich wohl noch einen Log Cabin Streifen in schwarz nähen.....und dann einfassen...
Mappi Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 oder doch auf den Kopf stellen?? aber das bleibt ja dann dem Eigentümer vorbehalten :-)) lg Mappi
Gast dago2812 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Echt Klasse geworden das Teil, :klatsch1: also meinen Respekt hast du. Viel Spass weiterhin. LG Dago2812
Ette Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Mappi Eine wunderschöne Decke,hab ich es richtig verstanden das du sie nicht behälst. Gruss Ette
Mappi Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Jup, die is für meinen Bruder...es sind so gar nicht meine Farben....und nachdem er eine solche im I-Net bewundert hat.... und er weiß noch gar nix, dass er die kriegt :-))) Grüßchen Mappi
Ette Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Mappi Dann bleibt es ja in der Familie . Gruss Ette
Gast Friesenhexlein Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 Boah, ist das Teil schööööööööööööööööööööööön. Die Farben passen klasse zusammen. Das hat sich doch wirklich gelohnt. So eine Tagesdecke übersteht ja auch mehrere Generationen. Also signieren nicht vergessen. Damit deine Urururururenkel irgendwann mal sagen können "Schat mal, das hat meine Urururururoma genäht.
Gast Friesenhexlein Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Geschrieben 5. Februar 2007 huch, hab zu schnell gelesen und den Beitrag mit "deinem Bruder" unterschlagen. Aber trotzdem signieren. Bleibt ja irgendwie dann doch in der Familie. Dein Bruder kann sich glücklich schätzen, so eine Schwester zu haben.
Empfohlene Beiträge