fireandice Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich habe jetzt bei einer Auktion zugeschlagen und PE-Design 5.0 ersteigert. Wo gibt es ein geeignetes Tutorial für den Anfang,das nicht so viel kostet, aber trotzdem was bringt ?
dickmadam Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hast du darauf geachtet, dass das Kartengerät dabei ist? Ohne das Teil läuft das PE-Design nämlich nicht. Dann sollte auch das Handbuch dabei sein, damit kann man schon Erfolge erzielen.
fireandice Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Die SW ist gebraucht, ich habe nur die CD und das Kartengerät bekommen. Das Programm liess sich einfach installieren und läuft auch. Kann man das Handbuch irgendwo separat kaufen ?
Andrea Na. Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo ! Es gibt sowohl im Layout & Editing als auch im Design Center eine HiLfefunktion. Das Programm öffnen und auf "Hilfe" klicken. Vielleicht kannst du damit schon einmal starten, bis du ein Handbuch findest ! Viel Erfolg ! Andrea Na.
Stickfreak Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hallo, hier gibt es das Handbuch zum PE-Design 6 als Download. Vielleicht hilft Dir das auch schon mal weiter... https://www.brother.de/index.cfm?pos=service&page=downloads Lieben Gruß, stickfreak
fireandice Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 super, da werd ich direkt mal loslegen vielleicht kann ich Euch morgen schon mein erstes Werk präsentieren
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Fireandice, habe gerade auf der Brotherseite gesehen, daß Du auch das Handbuch für das PE 5.0 downloaden kannst.
Empfohlene Beiträge