maro Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Oder nach dem Motto: im Duzend billiger... Vielleicht hat er ne günstige Quelle aufgetan, wo er aber größere Mengen abnehmen müßte. Und nun will er die Chancen ausloten, den "Überschuß" hier wieder loszuwerden
stilo Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Guten Abend Schön anzusehen, wie Ihr eure Köpfe zerbrecht:) Nun für alle: Ich musste erst abwarten, bis meine Eltern mich informierten was für exakte Farben/Meter noch vorhanden sind. Es handelt sich um Polartec-Bestände, die ich nach meinem Auszug von meinen Eltern nicht wegbekommen habe. Nun zu den Fakten: -Hellblau Polartec Classic 100 / Bestand: 10 Meter / 8,- Euro pro Meter -Beige Polartec ?(siehe Bild) / Bestand: 6 Meter / 8,- Euro pro Meter -Grün Polartec Power Dry / Bestand: 4 Meter / 8,- Euro pro Meter -Rosa Polartec Classic 200 / Bestand: 10 Meter / 8,- Euro pro Meter -Dunkelblau Polartec Power Stretch / Bestand: 5 Meter / 8,- Euro pro Meter Alle Stoffe wurden 1A gelagert (dunkel und trocken) und sind sehr gute Qualität. Wer nun 100% Interesse hat, schickt mir einfach eine Mail oder PM.
simau Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Du hast Post, Ich hätte an dem Dunkelblauen, und dem beigen Interesse, gerne auch die ganze Meterzahl, da gibts eine neue Family Kollektion.
smunkert Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Stilo, ich hätte gerne drei Metter vom Rosanen und wenn noch was da ist 1 Meter vom beigen. Vielen Dank und viele Grüße Sabine
Bruddeltante Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Den grünen, Polartec Power Dry, 4m, oder was noch da ist, mind. aber 2m. Hab auch PN geschickt. Liebe Grüße, Astrid
stilo Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich habe noch paar warme 200/300er Polartec-Stoffe zum abgeben. check this out: http://www.tralits.de/polar.htm bei interesse einfach pm oder mail. grüsse. lars
Ginabears Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 Hallo Lars, habe dir ne PM geschickt. Viele Grüsse Manuela
ennertblume Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Geschrieben 17. Januar 2006 hallo lars, dein postfach ist voll! würdest du mir bitte sehr bald eine pn schicken? ich hätte da noch zwei bitten an dich. danke
stilo Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 es sind immernoch paar meter vom schönen warmen polartec fleece abzugeben. http://www.tralits.de/polar.htm grüsse. lars
mausebär Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Stilo der Rosane ist heute angekommen.Tolle Qualität.Haste noch Dunkelgrün oder dunkelblau? Liebe Grüße Ute
schnipp-schnapp Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Auch ich habe meinen Fleece erhalten... Kann nur bestätigen: super Qualität!
simau Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 Meine Fleecestoffe sind auch da, super Qualität, vielen Dank
ennertblume Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 als ich des wartens müde war, wollte ich schon bei stilo nachfragen und da klingelte der postbote. eine tolle qualität, aber die farben hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt. ist aber auch so sehr OK. und jetzt muß ich ersma bei den ASKV`lern beichten gehen. ich flieg wohl endgültig da raus . bei den mengen krieg ich nie wieder ne absolution. kann ma jemand n gutes wort für mich einlegen, bitte?
Petralenaanne Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 habe auch meinen Fleece erhalten. Super tolle Qualität. Gruß Petra
Empfohlene Beiträge