Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Disaster,

ich habe ein Problem. Da mir das Postfach zu klein ist, habe ich es deaktiviert und die Leute, die was von mir wollen, sollen mir eine email schicken. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die mails immer im Spamordner landen und ich nicht fähig bin, das Problem zu beheben. Ich habe schon sämtliche Einstellungen versucht, trotzdem landen die mails immer im Spamordner. Bei yahoo weiß ich, dass ich meine whitelist mit *yahoo.de oder *yahoo.com füttern muss. Aber mit eurer Adresse funktioniert das nicht. Könnte nicht die Absendeadresse - @ Hobbyschneiderin + einfacher gestaltet werden?

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dickmadam

5

• ColAS

2

• Disaster

1

• tatjana11

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi!

wie man es einstellen muss hängt sicher sehr davon ab welchen mail client du benutzt (outlook, thunderbird, oder die webbasierten wie web.de, yahoo.de).

wenn du mir sagst was du benutzt könnte ich dir unter umständen weiterhelfen.

cola

Geschrieben

die mails gehen direkt bei gmx in den Spamordner, die kommen nichtmal bis zu mir.

Geschrieben

Hallo Sonny,

auf der gmx-Seite kannst Du doch auch eine white-Liste einrichten. Einfach unter filter - spamschutz- persönliche Einstellungen vornehmen.

Gruß Bärbel

Geschrieben

hi

probiere es doch mal mit http://hobbyschneiderin24.net in deiner whitelist..

kann dir aber nicth sagen ob das richtig funzt.. kann es leider ncith testen.. könnte dir aber nachdem du es eingetragen hast mal ne mail schicken wenn du magst

cola

Geschrieben

@Bärbel: Wenn Du meinen 1. Beitrag gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es so nicht funktioniert!

Geschrieben
hi

probiere es doch mal mit http://hobbyschneiderin24.net in deiner whitelist..

kann dir aber nicth sagen ob das richtig funzt.. kann es leider ncith testen.. könnte dir aber nachdem du es eingetragen hast mal ne mail schicken wenn du magst

cola

kann mir selbst eine mail schicken :D :D :D

Geschrieben

2 sind bisher durch, meine wird wohl im Spamordner stecken, die ist nämlich noch nicht angekommen.