maja-maus Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Ihr Nähwütigen Wenn Ihr Lust habt, schöne Kindermode einfach und leicht selbst zu schneidern, nette Leute kennenzulernen und Spaß am creativ-sein habt, dann kommt zu uns ! Immer Mittwochs von 9 - 11.15 Uhr in der Familienbildungsstätte (Fabi) in Werne Der Kurs läuft über 15 Wochen, Kurs-Nr. B61002, Kursleitung: Sabine Gedamke-Kesting Noch Fragen ?? Dann schickt mir gerne ein PN oder Mail Wir sind ein fröhlicher unkomplizierter Haufen und würden uns sehr über "Zuwachs" freuen !!! LG, Christine
fidisalz Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Christine, das hört sich super toll an. Schade, aber für mich viel zu weit weg. Gibt es sowas nicht auch in Braunschweig oder Umgebung?????? Wünsche Euch ganz viel Spaß und beneide Euch um Eure lustige Runde!! LG Stephanie:)
Katja Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hi, in Wolfenbüttel gibt es ganz tolle Kurse in der efb. ich hatte neulich für den Dienstagskurs Werbung gemacht - der wäre immer abends gelaufen. leider haben sich nicht genügend gefunden... So mache ich den jetzt Mittwochsvormittags mit. Auch eine sehr sehr nette Runde Kommst du direkt aus Braunschweig?
Neele Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ach menno!!! Danach suche ich schon so laaaaaaaaaaaaaaaaaange. Warum müssen denn all die tollen Kurse immer so weit entfernt stattfinden. Wißt ihr vielleicht wo ich diese Art von Kurse im Raum Frankfurt a. M. finde? Schöne Grüße Mama Neele
Empfohlene Beiträge