Ette Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Als Anfängerin von BH Nähen habe ich Julie von Sewy genommen und bin beim Seitenteil Dort stehtTüll-Spitzenseitenteil Links auf links legen und mit der Bogenkante das habe ich verstanden und auch mit den Gummi, aber wird das Gummi und das tüll-Spitze in einmal genäht. Gru? Ette:confused:
Ette Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Oder werden die Spitze und tüll übereinander gelegt und das Gummi Direkt über der Kante vom Tüll gelegt . Gruss Ette:confused:
Ela Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Oder werden die Spitze und tüll übereinander gelegt und das Gummi Direkt über der Kante vom Tüll gelegt . Gruss Ette:confused: Hallo Ette, genau, Du packst Deinen Tüll direkt auf die Spitze (linke Seite) und das Gummi verdeckt dann die Kante des Tülls. Liebe Grüße Ela
Ette Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Ich möchte mich bei euch bedanken für eure schnelle Antwort.Und Ela ich habe es auch so gemacht wie du geschrieben hast. Gruss Ette:D
Empfohlene Beiträge