Petra-lpz Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, mit dem creative Cross Stitcher kann man selbst wunderschöne Motive im Kreutzstich erstellen. Mit dem Cross Stitcher kann man auch Kreuzstich-Monogramme und Texte erstellen. Es ist Ein sehr schönes Programm habe es nun zweimal und würde gern eins abgeben. Der Preis war 164,00€; hatte an 60,00€ + 4,50€ unversicherter Versand gedacht. Es ist Original Software in Original Verpackung! Packungsinhalt: Cross Stitcher-CD und Einführungshandbuch Tschüß Petra
Petra-lpz Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2006 ,hatt den keiner Interesse an dem Kreutzstich-Programm? Preis könnte man noch verhandeln! Tschüß Petra
Myriam Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Petra !! Kann man das Programm auch in Embird anwenden?? Wie weit wäre dein Spielraum im Preis? Gruß Myriam:)
ULME Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Myriam, ich bin nicht Petra, aber wenigstens einen Punkt Deiner Frage kann ich Dir beantworten: der "CrossStitcher" ist ein vollkommen eigenständiges Programm und ein "Multiformat"-Programm. Das bedeutet, dass Du es, auch ohne irgendeine weitere Software zu haben, voll nutzen kannst (also z.B. Bilder und Zeichnungen in Kreuzstichmotive umwandeln und in verschiedenen Formaten abspeichern). Viele Grüße, Ulrike:)
Berthold Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hätte schon große Lust dein Kreuzstich-Programm zu kaufen. Kannst du es mir vieleicht ein bißchen genauer beschreiben:) Bis bald Berthold
Stickelfe Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Berthold schrieb: Hätte schon große Lust dein Kreuzstich-Programm zu kaufen. Kannst du es mir vieleicht ein bißchen genauer beschreiben:) Bis bald Berthold hier http://www.hc-hamburg.de/Software/3D_Cross_Stitcher/3d_cross_stitcher.htm kannst Du einiges zum Programm lesen. Grüße Brigitte
Empfohlene Beiträge