dickmadam Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ja, es war kalt und wir waren im Eiscafe verabredet. Trotzdem hab ich einen Eisbecher gegessen
sticktante Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 ein paar ostäbler kommen bestimmt :stups::stups:
Karo Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Geschrieben 27. Januar 2006 ein paar ostäbler kommen bestimmt prima! Dann hoffen wir doch, dass uns das Wetter freundlich gesonnen ist - aber wenn reisen...
Drillingsmama Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 schubs und freu Viele Grüsse von Marion @ Karo: Hast du deinen Unterspruch wegen mir so aufgeschrieben
Karo Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo Doro, ich schreib deinen "Ruffler-Wunsch" mal über die yahoo-Liste, vielleicht hat jemand einen (ich nicht - oh Wunder ) . Ich bring aber auf jeden Fall meinen Bernina Feetures-Ordner mit, das hats viele Bildchen drin, vielleicht bringt dir das auch was. Dein Buch würde ich gerne anschauen !
dickmadam Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Ich bring den Ruffler mit (wenn ich daran denke), hab es zumindest aufgeschrieben
Karo Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 zur Erinnerung: SchwäNähKrä am 18. Februar so und so Bis dann!
sticktante Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 doro auf das buch freu ich mich schon, jetzt ncih ein kleiner :stups:
Drillingsmama Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich freue mich auf Euch alle und bei dieser Gelegenheit
dickmadam Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Du brauchst hier nimmer schieben, Ingrid hat einen neuen Beitrag aufgemacht. Schieb lieber dort.
Empfohlene Beiträge