lea Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Sollte denn etwas passieren, wenn man Euch eine Mail geschickt hat, dass der "alte" Username bereits belegt ist? Grüsse, lea2
peterle Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Mach mal einen Vorschlag. http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=633&postcount=35
lea Geschrieben 12. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Na Klasse! Dann bleibe ich halt Lea2... Ich hoffe3, es kommt zu keinen Verwechslungen! Lea
peterle Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Na Klasse! Dann bleibe ich halt Lea2... Ich hoffe3, es kommt zu keinen Verwechslungen! Du darfst Dir auch gerne einen anderen Namen aussuchen, der nicht belegt ist oder mal mit der neuen Lea diskutuieren, ob ihr tauscht oder euch sonstwie unterscheiden könnt. Das ist leider ein nicht ganz leicht zu lösender Fall bei euch.
Disaster Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Also ich würde Lea den alten Usernamen wieder eintragen. Schließlich war sie seit 2002 dabei, Aerdna hat sich erst ca. ein Jahr später registriert. Ich schreib Aerdna mal ´ne PM...
lea Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Liebe Administratoren und liebe Aerdna, vielen Dank Euch allen dass ich nun meinen alten Usernamen wiederhabe Lea
Empfohlene Beiträge