lialai Posted December 27, 2005 Report Posted December 27, 2005 Hallo, ich habe hier gerade eine tolle Seite gefunden, wo man sich Freebies runterladen kann. Fünf verschiedene Seiten sind es. Gruß jasmin http://www.acb56.ch/page_web/index1.htm
Lara Posted December 27, 2005 Report Posted December 27, 2005 Hallo Jasmin, Vielen Dank für den Freebie-Link. Sind ganz tolle Sachen dabei. Gruß Inge
Nadelprinzesschen Posted December 27, 2005 Report Posted December 27, 2005 Die sind wirklich super schön. Vielen Dank für den schönen Link.
gabs Posted December 27, 2005 Report Posted December 27, 2005 hallöchen zusammen auch ich möchte mich bedanken für den link grüsslein gabs
Kids-MALU Posted December 28, 2005 Report Posted December 28, 2005 ich möchte mich auch bedanken LG. ULI
Chiara-Lynn Posted December 28, 2005 Report Posted December 28, 2005 Jau, super Sachen dabei :D DANKE!!! Aber sind das wirklich Füllstiche oder sind das Applikationen? (Bin noch Stickanfänger ) Bis denne... --Mali--
Nadelprinzesschen Posted December 28, 2005 Report Posted December 28, 2005 Jau, super Sachen dabei :D DANKE!!! Aber sind das wirklich Füllstiche oder sind das Applikationen? (Bin noch Stickanfänger ) Bis denne... --Mali-- Nicht zu glauben aber sind wirklich Füllstiche. Sehen einfach toll aus.
Recommended Posts