Zum Inhalt springen

Partner

email-Verzeichnis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche, versuche ein paar Leute noch vor Silvester wenigstens per e-mail zu grüßen. Einige habe ich schon über http://www.email-verzeichnis.de und über google.de herausbekommen, aber eben nicht alle. Kennt einer von euch noch andere Suchmaschinen???

Vorerst Danke!

Gruß

Christine

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ChristineHessler

2

• Capricorna

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Christine,

andere Suchmaschinen gibts schon noch ein paar (wenige), aber google hat schon den grössten Datenbestand...

Hier ist noch eine Linkliste mit speziellen email-Verzeichnissen: eMayl.de. Hm, scheint aber auch schon reichlich veraltet zu sein...

Email-Verzeichnisse haben sich im Netz bislang einfach nicht durchsetzen können - liegt vermutlich an der Angst, dadurch Spam zu erhalten. Hast du dich selbst in einem solchen eingetragen? Würdest du es tun? ;) - Darum ist der Datenbestand dieser Verzeichnisse sehr mager...

Ich würde gucken, ob der/diejenige eine eigene Homepage hat, oder ob er auf der Seite seiner Firma mit Email verzeichnet steht. Oder anrufen und nachfragen ;)

Liebe Grüsse

Kerstin

Geschrieben

Hallo Kerstin,

danke für deine Antwort.

(Ich wollte ehemaligen Kollegen eine e-mail schreiben, doch anscheinend wurde während die Jahres die gesamte Abteilung geschlossen, e-mails kommen nicht mehr an/Name unbekannt und Tel.# gab es nur als Home-Office Nummern. die es anscheinend auch nicht mehr gibt.)

Nochmals danke (immerhin ein paar habe ich gefunden)! (Du hast recht ich würde mich auch in kein Verzeichnis freiwillig eintragen lassen, aber Spam bekomme ich trotzdem manche Tage mehr als normale e-mails).

Einen guten Rutsch!

Lieben Gruß

Christine