Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - total verrückt??


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Ich wollte letztens mit meiner BLCS nen Pulli säumen, mach sie an, nichts passiert.

 

Ich aufs pedal nix.

 

Bin fast durchgedreht, hab alles kontrolliert und schon fast den Hörer in der Hand um meinen Händler anzurufen, kurz vorm Nervenzusammenbruch, da hörte ich eine Stimme "wer den Stecker in die Steckdose steckt ist klar im Vorteil"

 

Gegen das nach hinten wegrutschen der Pedalen auf Laminat helfen auch Kisten unter Tisch, dan rutschen sie nur von links nach rechts ;-)))

 

Das beste war aber jetzt meine Pfaff, wo ich den IDT reklamiert hatte.

 

Sie war weg zur Reparatur, wurde repariert, kam wieder, IDT funzt immer noch nicht.Wieder reklamiert, Maschine wieder weg, kommt wieder, und was muß ich lesen???

 

Bitte nehmen sie die Füßchen mit dem Schlitz, denn der IDT funzt nur mit den dafür vorgesehenen Füßchen :eek: *schäm*

 

Also das ich sooo blöd bin hätt ich echt nicht gedacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    3

  • kbunt

    3

  • maro

    2

  • b.viando

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin neulich mal - im Halbdunkeln angezogen, um die Kleine nicht zu wecken - mit der schwarzen Cordhose vom Vorabend zur Schule gefahren. Mein Kollege meinte nur "na, mal wieder genäht?"? Ich hatte wohl etliche rote Fäden hinten am Hosenbein kleben...peinlich, peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...