UTEnsilien Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, wer hat Interesse an einem Treffen in DA. im Frühjahr 2005 in den Räumen von Frau Steinmetzer? (WSM-Haus in DA) . In der Rubrik " Andere Diskussionen über unser Hobby" findet Ihr unter dem Thread Tag der offenen Tür den ersten vagen Hinweis. Diese Idee hatten Frau Steinmetzer und ich heute bei einem Telefongespräch. Genaues müßte noch abgeklärt werden. Wir fänden es aber ganz nett und auch informativ, vor allen Dingen hat sie genügend Platz und auch alle möglichen Maschinen (Brother) die wir alle benützen können. Wenn es Euch interessiert, dann lest mal meinen Beitrag und sagt mir Eure Meinung. Soviel ich weiß gibt es direkt in und um DA keinen Nähtreff. Ich würde gerne mit Frau Steinmetzer solch ein Treffen organisieren .
schildkroete Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Schubs...ich nochmal! Grüße Sabine
UTEnsilien Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, ich nochmal den Beitrag hoch,oder seid Ihr alle noch im Weihnachtsstress und habt noch keinen Sinn für Planungen im Frühjahr
Kreandra Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Ute, wir haben uns ja am Samstag bei Fr. Steinmetzer kennengelernt. wie schon gesagt ich bin dabei !!!! Suche schon lange einen Nähtreff in unserer Umgebung. Na hat sonst denn niemand Interesse??? Das wird bestimmt super. Wiltrud Steinmetzer ist so eine süße, das wird bestimmt lustig und sehr sehr informativ.
UTEnsilien Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Andrea, nöööö, z.Zt. hat noch niemand außer uns hier Interesse, vielleich ist Weihnachten noch so im Kopf. Ich werde im Januar nochmal den Beitrag hochschubbsen. War nett Dich kennengelernt zu haben. Viel Spaß beim Sticken mit Deiner tollen Maschine.
schildkroete Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Also, ich würde auf jeden Fall versuchen zu kommen und hätte noch eine "internetlose" Nähfreundin, die auch Interesse hätte. Und vielleicht finden sich nach den Feiertagen noch ein paar Hobbyschneiderinnen aus dem Großraum Rhein/Main/Neckar..... Grüße Sabine
Kreandra Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 da wären wir doch schon zu dritt bzw. mit Freundin zu viert. Das wird doch schon oder??? Klein anfangen und groß rauskommen
UTEnsilien Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi, ich denke schon, daß es klappen wird. Ich habe auch noch eine Freundin, die nur 1/2er Mensch ist , da ohne Internet ( kaum zu glauben, daß es so etwas gibt!), die würde auch bestimmt mitmachen.
Seidensuse Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, ich würde auch gerne kommen! Meine brother hab ich sogar von dort. Falls der Termin konkret wird, würde ich mich über eine mail freuen. Seidensuse
Kreandra Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Juhu wir werden als mehr. Finde ich Klasse. @ute hast Du mit Wiltrud noch einmal gesprochen??? Ich kann das aber auch gerne tun, hoffe das ich sie diese Woche oder nächste noch einmal sehen werde. (Meine Maschine ist zur Reparatur dort), Hilfe bin nur ein halber Mensch will sofort meine Maschine wieder heul, wie habe ich das vorher immer gemacht?
christine Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Mädels, ich habe gerade eben erst von dem Treffen gelesen. Ich wohne quasi um die Ecke von WSM und hätte große Lust am Treffen teilzunehmen. Wann soll der Termin den ungefähr sein ? Viele Grüße Christine
UTEnsilien Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallöchen, schön, daß sich schon ein paar Leutchen gemeldet haben. Ich muß jetzt mal mit Frau Steinmetzer reden, wie ihre Planung für dieses Frühjahr aussieht. Ich melde mich dann hier wieder.
envogue Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo und allen ein gutes neues Jahr! Habe gerade von dem Treffen gelesen und wäre an einer Teilnahme interessiert. Haltet mich bitte auf dem laufenden. Bis dahin frohes Schaffen... LG
smarty Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 wo soll der Treff genau sein, ist wohl an mir vorübergegangen ? Was macht Ihr in der Zeit ggf. mit Euren Kindern ? Meiner wird im Februar 2 und ich kann ihn ja nicht immer an meinen Mann abschieben (hat ihn schon wenn ich arbeiten gehen ?) habe grundsätzlich auch Interesse an einem Nähtreff Lg Smarty
schildkroete Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Smarty, also bei mir muß der Papa (oder eventl. die Oma) Kinderbetreuungstechnisch "dran glauben" !!! Grüße Sabine
UTEnsilien Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hallöchen, wenn ich mich nicht verzählt habe, wären wir jetzt 7, die sich für einen Nähtreff interessieren. Nächste Woche werde ich mal mit Frau Steinmetzer reden, wann es denn zu einem Termin kommen würde. Ich glaube sie macht es Samstags, da ihr Geschäft dann eigentlich geschlossen ist. Sie wollte auch evtl. noch jemand organisieren der uns etwas vorführt, vielleicht von Madeira o.ä. Über Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da ich keine kleinen Kinder habe, nur Enkel und die bringe ich bestimmt nicht mit , ihren Spaß hätten die bestimmt dort im Laden . Wenn es doch Samstags ist, könnten doch die Papas einspringen . Oder
Liesel Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ich würde auch versuchen zu kommen. Ich habe meine Maschinen auch von dort. kenne aber keine Frau Steinmetzer? Falls dies noch gilt. Der letzte Eintrag ist ja schon eine weile her. Christina
Vally Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo an alle, ich lese grade euren Thread, und bin soo traurig deswegen, dass ich weggezogen bin. Ich komme aus Weiterstadt, und meine evolvè hab ich auch bei nettem Hr. Bartz in Darmstadt erworben. Ich bin aber jeden im Monat ein Wochenende in Weiterstadt, da wohnen noch meine beiden Kinder. Vielleicht klappt es terminlich, dann würde ich gerne kommen. Wo seid Ihr denn alle früher gewesen? Wir haben uns regelmässig mit RammaDamma`s getroffen, sogar eimal in Weiterstadt. Liebe Grüße. Valentina
UTEnsilien Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo an alle Treffinteressierten ! Frau Steinmetzer möchte einen Nähtrefftermin gerne erst im Frühsommer einplanen, damit wir evtl. Samstags oder Sonntags den Hof für eine nette Ausklangsgrillrunde mitbenützen können. Ich melde mich wieder wenn ein Termin feststeht.
schildkroete Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 ...find`ich schön! Danke für`s organisieren, Ute! Grüße Sabine
UTEnsilien Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Liesel, Frau Steinmetzer ist seit August 2004 selbstständige brother-Händlerin im ehem. WSM-Haus in der Rheinstraße.
SweetAngel20 Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo! Hätte auch intresse an einem Nähtreffen!!! Was ist das ehemalige WSM-Haus? LG Mona
mainzermaid Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. Ich wohne zwar in Idstein (gibt es hier noch mehr Nähbegeisterte aus dem Raum Idstein/Limburg???), arbeite aber in Langen und meine Kollegin, die auch interessiert wäre, wohnt in Griesheim bei Darmstadt. Tolle Idee!! LG - Gisela
Kreandra Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 @Ute Na das wird doch, bald reichen die Räumlichkeiten nicht mehr aus. Bin am Samstag auch wieder bei Wiltrud. Habe einen Nähkurs für Trapunto, freue mich schon tierisch darauf. @an alle das gibt ja ein Klasse Treffen. Hoffentlich bekommen wir alle unter einen Hut.
Empfohlene Beiträge