nagano Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Am 19. Dezember wartete eine ganz besondere Herausforderung auf Euch - Birka hat sich hingesetzt und ein Kreuzworträtsel rund um dieses Forum und das Nähen erstellt. Vielleicht habt ihr ja über die Feiertage Zeit und Lust, Euch doch noch dran zu versuchen, selbst wenn die Lösung schon bekannt gegeben wurde und die Gewinnmöglichkeit vorbei ist - ich habe das Rätsel hier noch einmal angehangen. Viele waren es nicht, die sich dem Rästel gestellt haben - die Gewinnchance war also sehr hoch. Nahttrenner war die Antwort, die wir hören wollten, und freuen dürfen sich über je 3 Karten: TÄÄTERÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄ Barbara Manderscheid und Kerstin Armbrust Herzlichen Glückwunsch crisscrossklein.pdf
Katse Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Das Rätsel hatte es wirklich in sich. Habe es nicht geschafft. Den Gewinnern lichen Glückwunsch. Liebe Grüße Katja
Chaospia Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch. Ich habs auch versucht und bin kläglich gescheitert. Ca die Hälfte hab ich nur geschafft und dabei bin ich sonst nicht schlecht im Kreuzworträtseln. Liebe Grüße,
Sew Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Juhu, ich habe auch mal etwas gewonnen! froifroi* :) Das war aber auch eine wirklich harte Nuß und das letzte Wort hatte ich erst am Abend. Danke für diesen schönen Adventskalender und nun bin ich mal auf die Karten gespannt.
Chaospia Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Wird die Auflösung veröffentlicht? Bitte, bitte Liebe Grüße,
Sew Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Birka hat uns die Auflösung schon verraten.
iosefa Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 juhu, ich hab was gewonnen. und die Karten sind schööön. Sie waren heute morgen schon da!! Birka und die Post sind schneller als das netz Vielen, vielen Dank
Empfohlene Beiträge