juwar Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo ! Ich suche Nähmaschinenfüsschen (fast alle, auch die serienmässig zur Maschine gehörenden ) Für die D1. Außerdem noch die beiden Federrahmen und den Bordürenrahmen. Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Jutta;)
Nadelhexe Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo Jutta, "u.a." hätte ich noch, nämlich den hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=27504 --- aber das hast Du wahrscheinlich schon gesehen, oder? Rahmen und Füßchen brauche ich noch alle selber...
Stickfee Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo Gesa, schau mal in Dein Postfach!
Ulla Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 An die D1 passen auch Füße von vielen anderen HUS-Maschinen ...Wer hat was für meine liebe Jutta????
ave-maria Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ist es euch gelungen die D1 wieder zu beleben, oder war es nur ein leichtes Unwohlsein? Gruß Eva-Maria
Ulla Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Wir haben beschlossen es von einem Fachmann nachsehen zu lassen;) , zufällig kann man bei ihm noch viele schöne Sachen kaufen.... deswegen freuen wir uns schon wieder mal auf einen gemeinsamen Ausflug mit unserem Trüppchen. Als wir das letzte mal zu viert dort eingefallen sind, war der Händler echt leicht überfordert...aber er wurde doch durch den erhöhten Umsatz an diesem Tag gut entschädigt:rolleyes:
Andilo Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ja, ja, ich erinnere mich noch gut daran :D und das Auto war gut gefüllt, als wir zurück fuhren. Diesmal wird das hoffentlich nicht der Fall sein, denn Füßchen brauchen nicht viel Platz.
ULME Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Oha, die Mittelhessen fallen wieder in Bayern ein? Viel Spaß und viele Grüße, Ulrike:)
Ulla Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Oha, die Mittelhessen fallen wieder in Bayern ein? Viel Spaß und viele Grüße, Ulrike:) nein, da muss ein Hessischer Händler dran glauben...
ULME Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Ach so... und ich dachte schon, dass Ihr eine weitere Nähmaschinenladen-Stoff-Orgie plant... Viele Grüße, Ulrike:)
Empfohlene Beiträge