Jump to content

Partner

Recommended Posts

Posted

Hallo

Meine neue Burda war gerade im Briefkasten n005.gif

Da sind ja sooooo schöne Sachen drin. Weiß gar nicht wann ich das alles nähen soll??? k030.gif

Vielleicht "zwischen den Jahren"????

Liebe Grüße

Katja

Werbung:
  • Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• nofi

2

• kbunt

2

• zwillingsmutti

1

• Katse

1

Top Posters In This Topic

Guest Kristina
Posted

hast du's gut.

wann erscheint sie denn im handel?

kristina

Posted

jep, war drin :-)

aber diese Faschingskostüme möchte ich nicht wirklich tragen, geschweige denn nähen

sonst sind aber tolle sachen drin, nur alles was mir gefällt hat so viele schwierigkeitspunkte :confused: dazu fehlt mir glaub ich noch die routine :mad: :nix:

Müsste übermorgen im Handel sein, steht 21.12. drauf.

Posted

Ich habe sie heute auch aus meinem Briefkasten raus! Bin nicht so begeistert von der Ausgabe!!!

Posted

... Meine ist auch da, und Abo ist schon gekündigt. Ein paar Ausgaben davon reichen wohl ...

Posted

hm kein maßschnitt drin oder hab ich den übersehen? nun hätt ich mich mal entschlossen.... grr* ;)

Posted

In der letzten Ausgabe stand drin - die nächste erscheint am 21.12.....

Sabine

Posted

meinen burda ist auch da

wie gewöhnlich kam sie als abo 2 tage früher

Posted

Hallo,

es gibt sogar eine öffentliche Vorschau ;) - die ist doch schon ganz offiziell auf der Website: BuMo Januar 2006 :)

@Nofi: Die Maßschnitte kannst du auch ganz bequem auf der Homepage bestellen :)

Liebe Grüsse

Kerstin

Posted
Hallo,

@Nofi: Die Maßschnitte kannst du auch ganz bequem auf der Homepage bestellen :)

Liebe Grüsse

Kerstin

hmm sind das die gleichen? die auswahl ist gerade bei blusen *räusper* nicht gerade hervoragend. glaube 3 oder 4 stück sind da, und von den 4en ist nur eine einigermassen blusenhaft wie ich sie mir vorstelle :(

Posted

Huhu,

ich habe sie auch :jump: und es sind echt tolle Sachen drin, bin ich froh, dass bald Ferien sind, dann kann ich nämlich nähen!!!

Posted

Hach, ich freu mich schon auf Mittwoch...Die Vorschau sah ja schon richtig vielversprechend aus :)

Posted

Ich habe die neue Burda sogar gekauft! :)

Weil die Plussachen doch mal ausnahmsweise etwas spannender sind.. aber Burda hat schon mal unfreiwillig komische Momente, oder?

000001298113

Dazu der Text:

Außerdem braucht er nicht gefüttert zu werden, die tiefen Plisseefalten schützen um die Hüften vor unerwünschten Einblicken.

Ehm... ich finde ja, dass die gute Frau ziemlich im Freien steht und sich tunlichst nur in dunkle Ecken drücken sollte, falls sie nicht möchte, dass man ihre Unterwäsche sieht.

Wie kann man bei so einem Ding schreiben, dass man NICHT füttern muß??? :eek:

Kopfschüttelnde Grüße,

Darcy

Posted

Mir gefallen die Sportswear Sachen sehr gut und der Rock bei den Plus-Grössen mit den schönen Teilungsnähten. ob man den verkleinern kann, auf Grösse 40? Einfach die Seitennähte verengen oder wie mancht man das professionell? (Noch ist ja Zeit bis zum Sommer, aber der Schnitt gefällt mir soo gut!!!!).

Posted

... genau an der Stelle hab´ich auch herzhaft gelacht - sind die blind? :confused:

Und dann - typisch - das einzig interessante Teil auf dem Bild ist das Oberteil - das gibt´s natürlich nicht!

Na dann... munterbleiben.

LG,

toeffel

Posted
... genau an der Stelle hab´ich auch herzhaft gelacht - sind die blind? :confused:

Und dann - typisch - das einzig interessante Teil auf dem Bild ist das Oberteil - das gibt´s natürlich nicht!

Na dann... munterbleiben.

LG,

toeffel

:jump: GENAUGENAUGENAU! Das Einzige, was darunter nicht zu sehen ist, dürfte ein fleischfarbenes Höschen sein :p ... und mit den Oberteilen ist es bei Burda oft so, dass ich denke: Hm, Rock ist nett, aber das Oberteil ist klasse! Und dann im Kleingedruckten gestöbert: Klar, Oberteil von XY.

Ich muss auch unbedingt mein Abo kündigen ... nach fast zwei Jahren Dauerfeuer plus haufenweise alte Ausgaben reicht es wirklich. Die meisten Schnitte in der aktuellen Ausgabe find ich entweder oberspießig (dieser ganze doppelreihige Glencheck-Kram, würg) oder einfach etwas öde. Ich will ja auch nicht in Jogginghose zur Arbeit gehen. Das einzig Ausgefallene ist der "Leserinnen-Schnitt" mit der Schlaghose und dieser schmalen, sportlichen Jacke - hat da schon jemand seine Finger dran?