gizmo Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Suche Hobbyschneiderinnen aus Landshut oder nähere Umgebung
flotterfeger Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Gizmo! für was denn? Wann denn? Ich komm auch aus der weiteren Nähe von LA. Und wenns da was gäbe, wär ich vielleicht nicht abgeneigt!
gizmo Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo ich dachte da an Kleidung Deko alles auf was man halt Lust hat.
gizmo Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen Alleine kreativ zu sein ist zwar schön, aber in der Gruppe wäre das noch viel schöner. Wer hat Lust seine Nähfertigkeiten auszutauschen aus dem Raum Landshut bitte melden. Ich bin um jede Antwort erfreut. Lg Gizmo
lisa45 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Hallo gizmo Ist das mit den nähtreffen in landshut noch aktuell? Allzeitbereit meld dich doch !
flotterfeger Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 ..ich wär auch, wenns vom Dienst her klappt, nicht abgeneigt!
sonnenschein143 Geschrieben 26. Oktober 2008 Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich wäre auch dabei.
Nati79 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Leute! Ich wer auch gerne dabei.............
charliebrown Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo Leute! Ich wer auch gerne dabei............. Hast du gesehen, wie alt die Anfrage ist? 2005 gestartet, letzte Meldung 2008
Elsnadel Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Nathi Da anscheind nichts draus geworden ist, wie wäre es denn damit Oberpfalz/Oberfranken/Niederbayern? Jemand da? - Hobbyschneiderin + Forum so weit ist Landshut ja auch nicht weg und über die Autobahn oder mit dem Zug gut zu erreichen. LG Elsnadel
Möchtegerne Geschrieben 27. März 2013 Melden Geschrieben 27. März 2013 Hallo- gibt es jetzt in oder um Landshut eine Nähgruppe? Danke für die Rückinfo...
charliebrown Geschrieben 27. März 2013 Melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Der letzte Eintrag ist schon 2 Jahre her. Der ursprüngliche Aufruf ist 8 Jahre alt. Scheint also nicht zu klappen, oder es ist nicht innerhalb des Forums bekannt. Bearbeitet 27. März 2013 von charliebrown
Lacrossie Geschrieben 27. März 2013 Melden Geschrieben 27. März 2013 Mach doch einen neuen Fred auf und versuche eine Gruppe zu gründen, vielleicht gibt es ein paar Interessenten?!
Anna Maria2 Geschrieben 28. März 2013 Melden Geschrieben 28. März 2013 Leider klappt es wohl in Landshut nicht mit einem Nähtreff. Schade denn ich hätte auch Interesse.
Textil-Hase Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo liebe Nähfreunde, die Beitrage zu diesem Thema sind zwar schon ein wenig älter aber ich starte einfach noch einmal einen Versuch:) Wer hat Lust sich ganz unverbindlich bei einem Kaffe in der Altstadt zusammen zu setzen und ein wenig über aktuelle Nähprojekte zu plauschen? Grüße Anne
Empfohlene Beiträge