nagano Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Am 10. durften wir außerdem noch Einkaufsgutscheine für den Stoff-Versand verlosen. Carmen Back-Völker bietet dort eine große Auswahl an ausgesuchten traumhaften Stoffen an und 10 Leute von Euch dürfen dort bald nach Herzenslust einkaufen (naja, okay, soviel Gutschein und Konto so hergeben halt ) Wissen wollten wir von Euch, wieviele Artikel sich in der Kategorie "Fertigpakete" für Dessous&Bademode befinden. Beim lesen der emails musste ich immer mal wieder lachen - eine Dame stellte treffend fest, dass wir ein wenig aufs Glatteis geführt haben bei der Frage:rolley: Die betreffende Kategorie behauptet nämlich, dass es 2 Seiten á 10 Artikel geben würde - aber auf der 2. Seite waren nur 9 abgebildet. 19 war also die richtige Antwort, die wir lesen wollten um euch in den Lostopf zu werfen. Dahinein hat Carmen gegriffen und deshalb ertönt nun das TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Gewonnen haben jeweils 25 Euro: Andrea Günter Natalie Arndt und jeweils 10 Euro: Britta Podczuck Ingrid Schorr Barbara Schmiedel Ingeborg Molkow Barbara Joachim Sandra Beck Ulrike Mehne Ute Roth Happy Shopping
chipsy Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hurra, ich habe auch gewonnen. DANKESCHÖN
anea Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Beim lesen der emails musste ich immer mal wieder lachen - eine Dame stellte treffend fest, dass wir ein wenig aufs Glatteis geführt haben bei der Frage:rolley: Die betreffende Kategorie behauptet nämlich, dass es 2 Seiten á 10 Artikel geben würde - aber auf der 2. Seite waren nur 9 abgebildet. Huch, jetzt bin ich plötzlich 'ne Dame...... Gewonnen hab' ich trotzdem nix, aber ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz ganz herzlich!
nagano Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Huch, jetzt bin ich plötzlich 'ne Dame...... soll ich es ändern in luder? *duckundrennweg*
goldschmiedelin Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo, ich hab gerade gesehen, daß ich auch gewonnen habe....Vielen Dank. Beim letzten Adventskalender hatte ich übrigens vom gleichen Sponsor...oder besser Sponsorin...gewonnen. Barbara
Minga Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Hach schööön, DANKE ich hab auch gewonnen! :jump: :jump: :jump: LG Inge
LillyMaus Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 UI, ich habe gewonnen! :jump: :jump: :jump: Schööööön! Ich freue mich riesig!!! PS: Ich nehme doch an, dass es hier nur eine Andrea Günter gibt....oder?
Julka Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Geldausgeben.
Natalie Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Oh Ton Männe: 'Oh Gott'.... ich glaub' meine Stoffberge wachsen weiter .... so'n Mist aber auch DAAAAAAANKE!
Brummelmama Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Nähen. @ Natalie: ich nehm ihn dir gern ab, damit dein Stofflager nicht ins unermessliche wächst. Kannst mir ne PN schreiben!! LG Brummelmama
mausebärchen Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 *freu* - wo ich doch noch nie was gewonnen hab Danke ! Danke ! Danke ! (nun kann ich trotz ASKV mal wieder einkaufen ) LG Barbara
cbv-design Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Schön, daß sich doch wieder Einige freuen dürfen! Viele der Namen sind mir doch ein Begriff, wie war das mit der "großen Familie"! Nun bin ich mal gespannt, in was für Schätze ihr die Gutscheine eintauscht... Viel Spaß beim bummeln, Carmen http://www.stoff-versand.de
LillyMaus Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Carmen, erst einmal herzlichen Dank für die von Dir gespendeten Preise!!! Ich freue mich wirklich riesig darüber. Wie geht das nun vonstatten? Bekommen die Gewinner von Dir den Gutschein noch in Form einer Mail o.ä.? Ich habe keine Ahnung, wie es nun weitergeht.
ULME Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, ich freu mich auch schon ganz doll - da muss ich demnächst doch mal ausführlich auf Carmens Seite stöbern gehen. Viele Grüße, Ulrike:)
Pim Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wie geht das nun vonstatten? Bekommen die Gewinner von Dir den Gutschein noch in Form einer Mail o.ä.?DAS würde mich auch interessieren... Habe nämlich auch gewonnen...
cbv-design Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Also! Ich habe hier die Liste aller Teilnehmerinnen. Alle die sich nun nicht bei mir melden, werde ich anschreiben. Aber durch Weihnachtsgeschäft und Fasching schaffe ich es nicht, auch noch einen virtuellen Gutschein zu basteln! Also einfach bei der Bestellung angeben, daß der Gutschein aus dem Adventskalender verrechnet werden soll. Das geschieht dann manuell und Ihr bekommt eine gesonderte Auftragsbestätigung! Wir hoffe, Euch eine kleine Freude damit zu machen! Liebe Grüße vom Stoff-Versand-Team!!
Empfohlene Beiträge