Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 130


ronja25

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe bei ebay eine alte Pfaff 130 ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung. Kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen. Egal ob Original, Kopie oder Datei! Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    1

  • Helmuth der Schmied

    1

  • ronja25

    1

  • lupinewolf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Anke,

 

Ich habe die Gebrauchsanleitung einer Pfaff 130.

 

Einen Scaner habe ich auch.

 

Ich kann sie als Bilddatei oder Worddatei mit eingebundener Grafik abspeichern.

 

Das Nähere bitte per Mail

 

Gruß Helmuth

1964679275_Klasse3002.jpg.f7aaa0decbaa16c9044a286b3ee27868.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

... und ich hätte noch eine Pfaff 130 mit Zubehör und Bedienungsanleitung (leider nicht ganz vollständig ) im Schränkchen

 

ZU VERSCHENKEN!

 

Ist etwas überholungsbedürftig, aber funktioniert.

 

Die Maschine steht auch im hiesigen Markt.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo und schönen guten Morgen zusammen!

 

der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hoffe, dass es vielleicht noch jemanden gibt, der es hier liest.

Ich bin zwar auf der Suche nach einer neuen NähMa, aber gleichzeitig habe ich 2 Pfaff 130 zu Hause stehen. Eine "frei", und eine auf dem Tisch - oder besser gesagt, eine mit dem Tisch verbunden, während die andere aus dem Tisch ausgebaut. Beide waren beim Mechaniker, beide nähen also, auch wenn nur mit dem Trittmechanismus, da ich kein Motor dafür habe, aber es ist vorerst auch egal.;)

Die allgemeine Bedienungsanleitung habe ich im Original auf Deutsch. Jedoch eine der beiden alten 130er hat hinten noch einen zusätzlichen "Anbauteil", mit dem man noch weitere quasi Zierstiche mithilfe vom Zick-Zack-Stich zaubern kann. Dafür soll eine separate Bedienungsanleitung geben. :(

Hat schon jemand davon gehört oder hat sogar welche oder könnte mir Quellen nennen? Im Auktionhäuschen bin ich in der Hinsicht nicht gerade spektakulär fündig geworden.

Schon mal besten Dank für Hinweise!

 

Viele Grüße

Dominika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schönen guten Morgen zusammen!

 

der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hoffe, dass es vielleicht noch jemanden gibt, der es hier liest.

Ich bin zwar auf der Suche nach einer neuen NähMa, aber gleichzeitig habe ich 2 Pfaff 130 zu Hause stehen. Eine "frei", und eine auf dem Tisch - oder besser gesagt, eine mit dem Tisch verbunden, während die andere aus dem Tisch ausgebaut. Beide waren beim Mechaniker, beide nähen also, auch wenn nur mit dem Trittmechanismus, da ich kein Motor dafür habe, aber es ist vorerst auch egal.;)

Die allgemeine Bedienungsanleitung habe ich im Original auf Deutsch. Jedoch eine der beiden alten 130er hat hinten noch einen zusätzlichen "Anbauteil", mit dem man noch weitere quasi Zierstiche mithilfe vom Zick-Zack-Stich zaubern kann. Dafür soll eine separate Bedienungsanleitung geben. :(

Hat schon jemand davon gehört oder hat sogar welche oder könnte mir Quellen nennen? Im Auktionhäuschen bin ich in der Hinsicht nicht gerade spektakulär fündig geworden.

Schon mal besten Dank für Hinweise!

 

Viele Grüße Dominika

 

sd15.gif

 

ich hab nicht nur davon gehört, sondern auch das teil mal gesehen und in aktion erlebt

kurz darauf gab es dann die 230 mit automatic, deswegen ist diese anbau automatic nicht weiter "supported" worden

 

aber frag mich jetzt nicht nach bedienanleitung

 

stell lieber ein paar Fotos davon ein, dann komm ich wieder drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...