kleinkarina Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, hier, Seite ganz unten, gibt es einen freistehenden Weihnachtsanhänger. Vielleicht braucht ihn ja noch jemand. Finde sieht auf dem Bild nicht schlecht aus. http://www.stitchdelight.com/sd058.html Viele liebe Grüße Karin
flotterfeger Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Vielen Dank, bin immer auf der Suche nach sowas!
marktlerin Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Karin Danke für den Link. Hab mir das Muster bereits runtergeladen. Mfg Maria
ULME Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo, Ihr alle, Ihr wisst aber schon, dass man von der Hauptseite aus zu den verschiedenen Designsets kommt und dort meistens auch noch Freebies warten? Auch freistehende Spitze... Viele Grüße, Ulrike
Kordula Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Karin War gerade auf der Seite un wollte den Nikolaus herrunterladen, finde ihn aber nicht. Unten auf der Seite ist nur ein Stern. Versteckt er sich irgendwo anders? Hätte ihn ja gerne gehabt. Gruß Kordula
Kordula Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo Schein ein bißchen durch den Wind zu sein, es steht ja nirgendwo etwas von einem Nikolaus. Gibt es denn einen Nikolaus als freihstehende Spitze. Gruß Kordula
elkchen Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Ulrike! Gerade habe ich versucht, an den Freebie zum Thema "Applique Cap1" ranzukommen. Ich kann die zip-Datei runterladen, aber wenn ich versuche, sie zu öffnen, schmiert die Anwendung ab. Liegt das an meinem PC oder hast Du dasselbe Problem? Die genaue Anschrift ist http://www.stitchdelight.com/sd120.html Herzliche Grüße Elke
kleinkarina Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo Elke, bin zwar nicht Ulrike, habe haber die zip-Datei (Rosenrad-Muster) herunter geladen und entpackt. Ist alles o.k. Läßt sich ohne Probleme entpacken. Wenn es bei dir nicht gehen sollte, lege deine email - Adresse in mein Postfach, dann schicke ich dir die entpackten Dateien. Viele liebe Grüße Karin Hallo Ulrike! Gerade habe ich versucht, an den Freebie zum Thema "Applique Cap1" ranzukommen. Ich kann die zip-Datei runterladen, aber wenn ich versuche, sie zu öffnen, schmiert die Anwendung ab. Liegt das an meinem PC oder hast Du dasselbe Problem? Die genaue Anschrift ist http://www.stitchdelight.com/sd120.html Herzliche Grüße Elke
elkchen Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Karin! Vielen lieben Dank für das Angebot - aber Ulrike war schneller und hat mir die Datei bereits geschickt. Herzliche Grüße Elke
mimi Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Danke für den Hinweis. Sieht ja toll aus,mal sehen wir er gestickt ist. Gruss mimi
StickmausDoris Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 hallo mimi, gestickt sieht der ganz toll aus, habe den Stern letztes Jahr in verschiedenen Farben und Garnarten gestickt und als Weihnachtsbaumschmuck verwendet, sah ganz toll aus, auch als Anhänger an den Päckchen hat er sich gut gemacht. lg Doris
mary38 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 und ich komme wieder einmal zu spät schade aber wisst ihr wo ich solche freistehende freebes bekomme bestendank mary
adi665 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Mary38 , Satzzeichen wären nicht schlecht für den Anfang , danach lernst du die Suchfunktion besser kennen . Guten Abend
Schnuckiputz Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Mary38,schau mal bei Liane in den Free Designs nach ob Du was findest,hier. Hier gibt es auch noch viele verschiedene FSL ( free standing lace ) Freebies.
Empfohlene Beiträge