nagano Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Huhu ich hab noch was zu verkünden. Am 9. Dezember durften wir eine Schere der Firma Robuso verlosen, und zwar das Modell ROBUSO-elastik 210mm - je nach Wunsch als Links- oder Rechtshändervariante. Der Schneidwarenladen war unser Sponsor und dort musstet ihr auch suchen, um die Lösung auf die Frage zu finden, wie denn die Artikelnummer dieser Schere in der Linkshänderversion und die Artikelnummer der Rechtshändervariante ist. Ein wenig Verwirrung konnten wir dadurch stiften, dass es von der Rechtshändervariante noch eine alternative Form gab Lesen wollten wir von Euch hier die 800030 für die Linkshänderversion und entweder die 800082 für die alternative Form der RH-Variante oder die 800021 für die normale Rechtshänderform. (Beide Rechts-Varianten waren natürlich auch richtig, sofern die LH-Lösung auch dabei war) 154 Leute wußten die richtige Lösung - aber gewinnen kann leider nur eine. Und deshalb lutsche ich jetzt seit einer Viertelstunde oder so ähnlich ein Halsbonbon, damit ich schön laut das TÄÄÄÄÄÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ verkünden kann: Vorgezogene Weihnachten gibt es dieses Jahr für Marlies Minnich Herzlichen Glückwunsch und frohes Schnippeln
Fleissiges Lieschen Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Oh Mann, das ist ja eine tolle Überraschung, ich kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen und sage Danke an das Adventskalender-Team und den Sponsor. Ich freue mich riesig, denn ich habe soeben erfahren, daß ich die Schere noch vor Weihnachten bekommen werde. Liebe Grüße Marlies
julepauli Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Schere. Das ist doch mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Lehmi Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja herzlichen Glückwunsch zu der scharfen Sache! Ein echt schöner Gewinn ist das. Nu issses zwar zu spät, aber eben gerade hab ich in meinem Postausgang entdeckt, dass ich meine Teilnahme-Mail falsch betitelt hatte
Empfohlene Beiträge